Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder)

Diskutiere Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; da brauchst den längeren Stab.
  • Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #61
da brauchst den längeren Stab.

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #62
nein, ich meinte nicht den stab, sondern die schraube, da hast ja auch 2 maße genannt die es gibt!

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #63
Da hab ich auch die lange genommen, mal schaun ob die passt.

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #64
Hallo!

Kann mir bitte mal jemand anhand des Fotos sagen, wo ich beim 1.8T den Ladedruck für eine LDA abgreifen kann!
Ich weiß, an dem Überdruckschlauch, aber... :dontknow:

100_0847.jpg

Wenn es jemand größer braucht, kann ich es per Mail schicken! Sind 1,59MB!

Hoffe mir kann jemand helfen, das von hat mir nicht sehr weitergeholfen ;(

MfG Patrick

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #65
Kommt schon...
Kann es mir keiner erklären oder zeigen wo!
Will net extra zum Freundlichen fahren, der will mir dann wieder was anderes andrehen!

MfG Patrick

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #66
Würde den Ladedruck am Benzindruckregler abreifen. Das ist auf Deinem Bild das "zylinderförmige Teil" zwischen Saugrohr und Zylinderkopfhaube hinter Zylinder 4 (der Rechte). Der Benzindruckregler wird mit dem Saugrohrdruck(Ladedruck) beaufschlagt. Einfach T-Stück reinsetzten und alles wieder gut befestigen.

Gruß,

Puffo

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #67
@Bahula
1,4 ist duch nur kurzzeitig.
er sollte sich so bei 1,0-1,2 einpendeln

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #68
Ich sag ja überschwinger.
Danach fällt er wieder auf ca. 1 bar zurück.

Jetzt halt noch. :D

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #69
Hallo hat jemand am 1,8t R eine Öldruckanzeige verbaut ? mich würde intresseieren wo der Geber eingebaut wurde.

• Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) Beitrag #70
Wie ist eigentlich der Anschluss vom Ölfilter? Es geht um den anschluss vom Adapter( M18,M20)??

Thema:

Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder)

Zusatzinstrumente wie anschließen? (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
Zusatzinstrumente einbauen (lassen): Nabend zusammen ;) Habe mir letzte Woche den Leon FR 2.0 TDI DSG mit Vollausstattung bestellt und wollte mir als erstes den Innenraum zum...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Zusatzinstrument Öltemperaturanzeige Anschließen: Hey zusammen.Ich habe vor mir ne Öltemperaturanzeige ein zu bauen.Bei Ebay gibt es die Dinger ja wie sand am Meer.Meine Frage ist jetzt nur.Wo...
Oben