Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA

Diskutiere Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @helldriver http://www.audiodesign.de/produkte/esx/quantum/esx_quantum_4ch.htm Tja deine Aussage stimmt nicht ganz. Und selbst das ist auch nur...
  • Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA Beitrag #22
Class D ist von der Frequenzsicherheit und Stabilität im Niederhertzbereich besonders gut ist. Nicht unbedingt besser als A/B, aber zumindest gleich gut. Vor allem wegen der geringeren Leistungsaufnahme beim Bass. Aber ich glaub ne Diskussion mit Dir ist sinnlos. Ich lass es lieber.

• Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA Beitrag #23
Jetzt pass mal auf mein lieber. Du hast geschrieben das Subs Hauptstromfresser sind. Soweit ja richtig. Class D Amps brauchen weniger Strom das ist Fakt also wo ist das Problem? Du schreibst darauf hin das sie nix für den Hochtonbereich sind, von dem eigentlich gar keine Rede war. Ich poste dir den Gegenbeweis dazu und dann kommen solche Sprüche?

Aber ich glaub ne Diskussion mit Dir ist sinnlos. Ich lass es lieber.

So das mal dazu.

Class D ist von der Frequenzsicherheit und Stabilität im Niederhertzbereich besonders gut ist. Nicht unbedingt besser als A/B, aber zumindest gleich gut. Vor allem wegen der geringeren Leistungsaufnahme beim Bass.

Wenn meine Aussage falsch ist frage ich mich warum du sie hier wieder bestätigst?

Diskussion für mich ebenfalls beendet. Schreib du mal weiter. Ich lese.

• Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA Beitrag #24
Diesmal versteh ichs wirklich nicht. Ich hab doch gesagt das Class D für Subs gut ist. Und Du hast ne 4-Kanal-Amp gepostet - die wird ja wohl eher für Compos oder sowas gedacht sein, oder?

• Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA Beitrag #25
Du hast gepostet das die Class D nix für den HT Bereich sind.

Lies dir mal den Thread durch.

• Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA Beitrag #26
ICH hab den Thread gelesen. Es ist doch hoffnungslos.

mfG

Thema:

Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA

Zusatzbatterie möglich bei 90 A LimA - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben