Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion

Diskutiere Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Aha, aber vorher die Bilder machen, ja !? :D
  • Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #61
Aha, aber vorher die Bilder machen, ja !?

:D

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #62

Anhänge

• P1000764.JPG
    P1000764.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 122
  • P1000765.JPG
    P1000765.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 124
  • Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #63
Ja ja :laughing: , vielen lieben Dank.

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #64
@ wafer:

nu haste mich ganz überzeugt... ICH MUSS AUCH SO EIN DINGS HABEN :D ... mal sehen, was der "finanzminister" im nächsten monat sagt :tremblin:
da paßt ja richtig was rein in die ablage :astonish: hätte ich echt net gedacht

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #65
Und es würde vielleicht noch bissl mehr reingehen, wenn der wafer bissl mehr sinn für ordnung hätte. ;) schönen urlaub wafer!

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #66
ich hol mir das Ding und kaufe vorab drei X schwarz Unterlegscheiben.
Danke an alle für den Hinweis

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #67
Habe mir die Ablage auch zugelegt, kann das Teil nur empfehlen. :]

Die paar mm Unterschied mit der Veriegelung habe ich mit 2 Blechscheiben (3 Löcher reingebohrt und schwarz lackiert) ausgeglichen. Fällt gar nicht auf das da gebastelt wurde. :D

Aber das SEAT den Mangel nicht langsam mal behebt (die wissen das genau) ist mir unverständlich :nene:

Gruß Jürgen :wave:

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #68
Warum? Weil WIR Blödies (ich inbegriffen) das Ding trotzdem kaufen/gekauft haben. ;)

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #69
Dann müssen wir halt die Teile sammeln, mit nem LKW bei SEAT vorfahren und denen alles auf den Hof knallen... :totlach:
Vielleicht kommt dann endlich die Änderung ;)

Gruß Jürgen :wave:

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #70

bist du sicher, dass du dir die holen willst?? ich glaube nicht, dass die so ohne weiteres beim 1M passen wird.

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #71
@ wafer:
da paßt ja richtig was rein in die ablage :astonish: hätte ich echt net gedacht

oh ja, wie gesagt, ich will es nicht mehr missen !

Und es würde vielleicht noch bissl mehr reingehen, wenn der wafer bissl mehr sinn für ordnung hätte. ;) schönen urlaub wafer!

was heißt hier Ordnung ? bzw. noch mehr reinpassen ? Daß was rein soll, ist drin ! :p

Nur sollten dann die Unterlegscheiben etwa 0,7 bis 1 cm dick sein ! Das Moosgummi bei mir gab gut genug nach, so daß ich sehr fest schrauben konnte, genaue Dicke kann ich aber jetzt nicht mehr feststellen. :rolleyes:

Für alle, die am 24.6. zum CentrO kommen, ich habe noch ein großes Stück vom Moosgummi, reicht sicher noch für 5-7 Ablagen.

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #72
*wieder hoch hol*

so, jetzt hab ich mir auch so ein kofferraumablagedings bestellt :] nur plöderweise isses bei roman grad net lieferbar :cry:

@ wafer:
haste noch das moosgummi über für die befestigung meiner (hoffentlich bald vorhandenen :] ) ablage? bin ja aufm nächsten centro treffen, da gugg ich mir deine konstruktion mal an =)

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #73
*wieder hoch hol*

@ wafer:
haste noch das moosgummi über für die befestigung meiner (hoffentlich bald vorhandenen :] ) ablage? bin ja aufm nächsten centro treffen, da gugg ich mir deine konstruktion mal an =)

Ach säääääääääättttttttzzzzzzzzzzzchen :laughing:

Für Dich doch immer :D

Keine Panik, habe genug Moosgummi für noch etwa 5 Ablagen + passende Schrauben.

Werde ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei haben

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #74
=) ssssssssssssssssäääääääääääääääääätzcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D isch hab die kofferraumablage heute bekommen =) steht dein angebot noch und würdest du dann die ungeheure liebensgewürzichkeit besitzen mir die beim nächsten centro-treffen einzubauen =) *rumschleim* :D

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #75
Ich würde sagen, selbst ist die Frau! *g*

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #76
=) ssssssssssssssssäääääääääääääääääätzcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D isch hab die kofferraumablage heute bekommen =) steht dein angebot noch und würdest du dann die ungeheure liebensgewürzichkeit besitzen mir die beim nächsten centro-treffen einzubauen =) *rumschleim* :D

kein Problem, liegt zwar im Moment alles in NL, hole es am nächsten WE aber dann ab und bringe die Sachen zum CentrO mit.

sag mal, hat Dir Deine Mami nicht beigebracht, "wer f will, muß freundlich sein" ? :laughing:

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #77

?( warum sollte ich das tun? wafer is doch schuld daß ich mir dat dingen bestellt hab... nu soll ers mir auch einbauen ;) :p :D

@ wafer
=) du warst doch schon immer mein lieblings-roter-fr-fahrer :D *nochmehrschleim*

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #78
  • Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #79
Also das mit dem Spruch war nicht meine Mutter, sondern den Tipp hat mir mein Vater gegeben!;)

Naja wenn sichs bei der Cyndie lohnt, dann aber zügig zügig!:D

• Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion Beitrag #80
Hey Leute,

mal ne Frage: Passt die Anhängerkupplung in die Ablage? Nach den Bildern würd ich mal ne sagen, aber ich meine mich zu erinnern, das Wafer eine hat?! ìch kann sie aber auf den Bildern nicht entdecken ;-)

Grüße!

Thema:

Zubehör: Kofferraumablage - Fehlkonstruktion

Oben