Hallo,
ich hab ein NC 2010 ....
ganz ehrlich?! es gibt jetzt auch von Pioneer oder JVC usw Naviceiver mit der passenden Form für Gof V und Leon... nimm lieber so einen!!! oder hol dir ne Doppeldin-Blende und kauf dir nen normalen Pioneer Doppel-Din dann hast nen größeren Bildschirm.
ok... die kosten halt dann ca. 300€ mehr aber dein ACR-Händler oder was ihr halt für Car-Hi-Fi Shops in der Nähe habt machen euch sicher was am Preis!
ich bin am überlegen ob ich meinen 3 mal einschicken lass und das Geld zurück nehme! habe ihn jetzt 1 Jahr ca verbaut...
es ist ein WITZ!!! für 1100€ funktioniert der Radio-Empfang nicht mal richtig! nicht mal nach ihren tollen Updates! ich habe eine Festplatte per USB im Handschuhfach - ok, toll das es funktioniert - man kann Videos und Mp3 vermischen und er erkennt es...
aber die Mp3's springen dann ab und zu plötzlich... wie damals von einer zerkratzten CD, oder mittendrin geht der Ton einfach aus.
Das Navi find ich gut... andere sagen es ist ungenau...
Ladezeiten von MP3s sind schon etwas lang...
Im Leon ist das Display bei Sonne schlecht abzulesen weil er so weit unten verbaut ist.
Ich bin von dem Gerät enttäuscht... hab mich zwar damit abgefunden... aber es regt mich immernoch auf, dass ich keine 500m ohne Rauschen Radio hören kann, das ist ein Software-Problem, das die nicht hinbekommen! wenn ich mal Geld übrig hab reiß ich die Schei*e raus und verscherbel es auf Ebay meinetwegen und hol mir was gescheites, so viel teuerer sind die Pioneer Geräte auch nicht und die funtionieren dann sicherlich besser....
...klar werden die auch ihre Macken haben... wie alles halt, Nichts ist perfekt, aber nichts ist so wie das nc2010! das ist eine Frechheit für den Preis!
KURZUM: Kauf es dir nicht! leg noch 300€ oder so drauf und hol dir was gescheites! dann ersparst du dir den Ärger, gefolgt von Kummer und Frust....
MfG
Markus