Zenec E>GO NC 2010

Diskutiere Zenec E>GO NC 2010 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hier nochmal eine Info, aus dem Nachbarforum Hier noch der Link zum Update: http://www.zenec.com/index.php?id=381&L=0....von
  • Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #61
Hier nochmal eine Info, aus dem Nachbarforum
So, Zenec hat nach den massiven Beschwerden reagiert und das erste kleine Update zum FM Empfang des NC 2010 ( Kanalübersprechen, tritt bei mir auch auf ) gebracht.
Das nächste ist schon zeitnah angekündigt und soll weitere massive Bugs beheben.
Dann werde ich es auch laden.

Hier noch der Link zum Update:

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet:
  • Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #64
AW: Welches Radio habt ihr?

Schau mal hier!
So toll das design auch ist...
Diese seite hat mich jedoch vor dem Kauf zurückschrecken lasen!
Nachdem mir dann auch noch 2 hifi händler abgeraten haben hab ichs gelassen und mich für das pioneer entshieden!

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #65

@Leon1P

habe es vor 4 tagen einbauen lassen und vor 1 - 1 1/2 wochen kam eine neue firmware. die haben es noch auf den neusten stand gebracht daran kann es also nicht liegen.. vielleicht einfach ein paar kabel locker oder so. Werde heute mittag mal hinfahren.

@FloFRtdi

habe mir auch genau diesen bericht gelesen. habe es mir dann im laden angeguckt und fande es einfach klasse. Aber du hast recht es gibt halt viele gleichwertige radios für etwas weniger geld :) Fande die obtik halt schon schön

lg

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #66

Richtig! Die optik war supergeil!!!
Kein Thema! Hat auch ein kumpel in seim cupra!
Am anfang ging erstmal garnichts!
Touch auf einmal ausgefallen! Kein tmc empfang!
Radio schlecht usw...
und dann hab ich gesagt NEIN, sowas kommt mir nicht in meinen Löwen!*g*

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #68
du spamer du !
:laughing:
Schönen Tag noch!

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #69
Ein wunderschönen tag euch allen

komme gerade von ACR habe erst sa. ein termin bekommen weil sie komplett ausgebucht sind. Sie wollen die Kabel mal alle überprüfen und gucken ob die aktuelle firmware drauf ist.

Noch eine kleine frage an euch... normalerweise sollte die rückfahrkamera ja automatisch an gehen wenn ich den r-gang rein mach! läuft das übern CanBus oder muss ich die Cam an den rückleuchten anschließen? hole mir im moment Saft vom zigarettenanzünder.

lg

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #70
Geht über CAN Bus, hast du auch im Menü eingestellt.
Setup--> Camera da gibt es die Einstellung Kamera, OPS und Aus?

Vielleicht hat sich der Can Bus Adapter aufgehangen.
Probier mal Radiosicherung Raus machen Zündung an Zündung aus Radiosicherung wieder rein. Manchmal hilft das.

Gruß Sascha

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #71
vlt. kannst es ja zurückgeben und dir was anderes holen!???

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #72
Hey,
@Cupra2
Danke für deine hilfe, aber so kompliziert war es nicht... :laughing: Es hing hinten einfach ein kabel lose rum. :D

@Flo
will ja gar kein anderes ;)

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #73
dann viel spas solange es funzt! *g*
lg

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #74
Hi smcje!

Coole Bilder! Ich bin auch gerade dabei mir ein NC2010 zu kaufen.
Aktuell habe ich aber Probleme die passende Blende beim Seat-Händler zu bekommen.
Die können die einfach nicht finden.

Hast Du noch die Teilenummer Deiner Blende oder irgendwelchen anderen Infos dazu?

Danke und Grüße!!

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #76
Hat jemand die Teile Nr. der Blende und der Halteklammern....????
Werde morgen mein NC2010 einbauen inkl DVBT-25

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #77
Naviblende 1P1-858-071-A-N87
Halteklammern 3B0-867-190 Stand Zumindest auf dem Etikett

Gruß Sascha

EDIT: Betrifft VORFACELIFT

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #78
Hat jemand mit dem NC2010 probleme mit der MFA+...???? Bei mir Funktioniert die Navi-Führung nicht....????
Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand helfen kann...

Mein Wagen : Seat Leon 1P Cupra Bj. 08

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #79
@Cupra241
Hat dein Navi und der Canbus-Adapter die aktuellste Software?
Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal ein Update durchführen.
Welche Versionen aktuell sind, kannst du hier sehen:

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #80
Wie kann ich den Software-Stand erkennen.... Kann mir ACR auch ein Update aufspielen..??? Wie kann ich ein Update aufspielen...???
Die haben mir gesagt das alles auf den neustenstand ist.
Oder muss man die MFA auf Audio umstellen oder umcodieren lassen oder liegt es einfach am Softwarestand?

Thema:

Zenec E>GO NC 2010

Zenec E>GO NC 2010 - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
RNS 310/510 od. Alternativen?: Hallo Leute, Einer der wichtigsten Dinge die ich in meinem Seat Leon 1P nachrüsten möchte, wäre ein Navigationssystem im Stil eines RNS 315/510...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben