ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR

Diskutiere ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Für das Geld bieten die EYEBRID ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Die Speaker klingen auch nicht schlecht.
  • ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR Beitrag #21
Für das Geld bieten die EYEBRID ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss.

Die Speaker klingen auch nicht schlecht.

• ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR Beitrag #22
Original von leuchtturm
Was haste denn für ne Endstufe? Nur vom neuen Radio kriegen die Standardlautsprecher sicher nicht zuviel Leistung ;)

Die hängen ja nicht an der Endstufe. Auf jeden Fall isses so, dass wenn man wirklich sehr laut aufdreht, der Woofer brav mitmacht, und sämtliche Boxen einfach nur schrecklich verzerrt klingen und krachen wie Sau. So alsob man einen Badezimmerradio oder Küchenradio voll aufdreht und Gabry Ponte hört oder so Zeugs ;)

• ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR Beitrag #23
biste jetzt nach etwas testen eigentlich immernoch zufrieden mit dem Moni und der Quali des Bildes? Überleg mir schon n ganzes WEilchen den zu kaufen. Hab ihn bisher aber leider noch nciht live gesehen und acuh keinen Händler in der Näche der den im Laden hat :(

• ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR Beitrag #24
Also mit dem Monitor auf jeden Fall zu 101%. Hab mir zwischenzeitlich mal überlegt ob es nicht besser gewesen wäre den vom Mediamarkt (ähnlicher Preis nur Laufwerk und Monitor kombiniert) zu kaufen. Hab schon regelrecht gezweifelt, aber als ich ihn dann live sah... :explode:

Bildqualität ist wirklich super. Nur bei sehr lauter Musik schwimmt er ein Bisschen, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden :D

Thema:

ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR

ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben