Yellow is fun - it's like the sun

Diskutiere Yellow is fun - it's like the sun im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Meint Ihr etwa mich??? ?( :D :o :laughing: Schöne Grüsse Daniel :wave:
  • Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #41
Irgendwie kenne ich das Kennzeichen, zumindestens habe ich da eine sehr starke Vermutung. Der Wagen ist schick, auch wenn mir der Flügel nicht so wirklich gefällt, der Rest ist stimmig.

ich denke mal,.....das ist Daniel

Meint Ihr etwa mich??? ?( :D :eek: :laughing:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #42
Hi!

Dein Leon gefällt mir sehr gut!
Darf man Fragen was dich das alles zusammen gekostet hat, also Felgen/Reifen, lackiertes Bodykit?
Ich denke meiner könnte in naher Zukunft auch so ähnich aussehen :D
Sind die Mittelstege in der Frontschürze schwarz-matt oder glänzend lackiert?

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #43
Hallöchen

Sehr schönes Auto hast du da!!!Wie läuft denn deine Leistungssteigerung....hast du schon irgendwelche Probleme gehabt???Hast du die auch von Senner Tuning machen lassen???Wenn nein....warum nicht.Fragen über Fragen....

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #44
Sieht gut aus, nur der Heckspoiler und die Scheinwerferblenden gehen gar nicht.

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #45
Wow der is echt super ! :)
Heckspoiler + Blenden sind jetzt auch nicht so mein Ding aber wirklich schlimm find ich se auch nicht!

Was ich ganz genial finde ist das du diese Mittelstrebe in der Front Schwarz gemacht hast, wirkt deutlich aggresiver als wenn sie in Wagenfarbe ist wie z.B. hier:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #46
top car 2008. sieht hammer aus. wahrscheinlich hole ich mir auch deinen radsatz, mit bilstein b12 (30-40mm). hattest du probleme mt schleifen oder so? hoffe ja das die kombi bei meinem passen wird.:nene: und bist zufrieden mit dem "will HANKOOK smith" evo s1 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yellow is fun - it's like the sun

Yellow is fun - it's like the sun - Ähnliche Themen

Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10: So, nun möchte ich auch mal meinen Seat Leon Vorstellen, der nun mittlerweile stolze 10 Monate in meinem Besitz ist. Genauer handelt es sich um...
Oben