Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10

Diskutiere Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, nun möchte ich auch mal meinen Seat Leon Vorstellen, der nun mittlerweile stolze 10 Monate in meinem Besitz ist. Genauer handelt es sich um...
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
So, nun möchte ich auch mal meinen Seat Leon Vorstellen, der nun mittlerweile stolze 10 Monate in meinem Besitz ist.

Genauer handelt es sich um einen Seat Leon 1P Stylance 2.0 TDI Baujahr 2005 mit 140PS.

Folgende Änderungen wurden bereits durchgeführt:

  • FR Frontschürze
  • Bilstein B12 Tuning Kit Sportfahrwerk (40mm tiefer)
  • Tomason TN6 8,5*18 ET
    40 mit Hankook V12 EVO 225/40/18
  • Schaltwegsverkürzung
  • K&N Tauschluftfilter
  • Dectane Frontscheinwerfer (schwarz)
  • JE Design Scheinwerferblenden
  • schwarze Seitenblinker
  • Dectane Heckleuchten (Smoked)
  • JE Design Grill (Ebano Schwarz)
  • Spiegelkappen (Ebano Schwarz)
  • Scheiben getönt
  • Kurzstabantenne
  • A-Säulenverkleidung vom Cupra

In der HiFi-Abteilung sieht es momentan wie folgt aus:

  • HU: Pioneer P88 RS II
  • HT: Brax Matrix 1.1 in Alukapseln - Vollaktiv
  • TMT: Andrian Audio A165G verbaut auf 40mm Aluringen - Vollaktiv
  • HT & TMT Amp: Nakamichi PA 4100 - Vollaktiv - @ 1,2F Soundstream Cap
  • Sub: 1x Phase Linear Aliante 10"
  • Sub Amp: Nakamichi PA 4100 @ 1,2F Soundstream Cap
  • Starterbatterie: Optima Red Top
  • Zusatzbatterie: Exide Marathon mit 105Ah und ca. 40kg

HiFi-Abteilung wird momentan neu strukturiert und etwas "spezieller" gestaltet.

Motorhaube und Dach werden wohl in Zukunft noch schwarz foliert. Ein Seitendekor wäre auch noch in Erwägung zu ziehen. Nur bin ich hierbei noch recht unschlüssig.

Aber am Besten lass ich mal die Bilder sprechen ;)






























Das wars für den Anfang.
Bin für Kritiken und Anregungen jeglicher Art offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
29.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10 . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Du müßtest mal wieder den Rasen mähen, man sieht den Leon ja fast gar nicht ;)

Stimmig. Paßt alles. Weiter so :D
 
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

ein Leon Freetrack, schön :)
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Wow, hab' ja auch 'nen Silbernen, und wenn ich deine Pics sehe kommt bei mir eigentlich nur "der Neid" :D

Und die "H-Fi-Abteilung"...alles in allem :respekt: und fröhliches Brüllen weiterhin :D
 
seatzicke85

seatzicke85

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: Silbernen 1P mit Tomason TN6 Felgen

Hey,

der sieht aus wie meiner ;)
das mit dem schwarzen BB wollte ich auch machen ,
habe mich nicht getraut zu machen :(.
Sieht gut aus,hätte ich nicht gedacht mit dem BB.


Gruß Steffi
 
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
AW: Silbernen 1P mit Tomason TN6 Felgen

Besten Dank Euch!
War zuerst auch skeptisch, habs dann aber doch gewagt.
Bin voll und ganz zufrieden. :)

@MaSt
Da es nicht mein Rasen ist....
Ich hatte schon vermutet, dass n paar Kommentare zu dem Bild hier kommen:


Sowas wie: Schick Deinen Leon mal zum Frisör :D

Beste Grüße
Marcel
 
Airbus05

Airbus05

Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Hey Corpsi,

richtig schönes Auto hast du da. Is alles schön stimmig und sieht einfach super aus!
Das mit der Hifi-Anlage; Respekt! Da hat wohl jemand bisschen Ahnung von?! ;)
Die Kulisse finde ich gelungen, das mit dem hohen Gras passt gut, da fügt sich der Wagen auch schön in die Natur ein...weiter so!!!
Frohes Brüllen weiterhin!!!
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

fein aber der schriftzug auf dem heck mhhh ich weiß nich so recht :nene:
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Find ich auch geil!!! Das Kochertal ist halt auch ne schöne Kulisse. das einzige was mich stören würde ist der schwarze BB, das passt meinerm einung nach nicht so ganz...

Sonst echt toll!!!!
 

bubo der grosse

Beiträge
491
Reaktionen
15
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

ich würde sagen das ist ein grashüpfer.ehm sorry so kommt er halt tiefer gel:D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Sehr schöner Löwe !!!!!!
 
Corpsi

Corpsi

Beiträge
68
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

@Airbus05
Naja, zum lernen gibts immer was. Kenn mich zwar recht gut aus, will aber nicht behaupten n Profi zu sein. ;)

@mitty & bauerrrr
Beim Kauf des Leons war an dieser Stelle n oller, weißer "D" Aufkleber. Ich hab das Autohaus gebeten den noch zu entfernen. Leider kam drunter n ca. 8cm langer Kratzer zum Vorschein. Daher hab ich geschaut, was ich noch zum kaschieren da hab. Hatte eigentlich nur den zu Auswahl. Aber keine Sorge, der kommt demnächst weg. ;)

@HanL
Naja, in meinem Kopf schwirrt ein Gesamtbild umher. Kann sein, dasses am Ende überhaupt nicht passt. Bisher gefällts mir richtig gut. Zur Not kann mans ja immer noch in Wagenfarbe lacken ;)

@Bubo
Hehe, erwischt! ;)

Aktuell:

Heute hab ich die Cupra A-Säulenverkleidungen vom Freundlichen geholt. Mit etwas Glück kommen nächste Woche auch die Behausungen für meine neuen Hochtöner und die Andrian Audio A25 haben ausgedient...und das nach erst 2 Monaten Laufzeit :D Super Hochtöner, keine Frage. Aber hab noch was tolleres hier liegen. ;)

Dann ging es der Brax Spannungsanzeige an den Kragen. :D Vorerst bester Einbauplatz war meiner Meinung nach das Ablagefach im DIN-Schacht.






Keine Angst, auch wenns so aussieht, wurde die Spannungsanzeige nicht eingespachtelt :D
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Gute Fotos und schicker Löwe!
Dach schwarz machen ja und Motorhaube
hätte auch noch was, aber noch was auf die Seiten
kleben wär wohl ein bisschen too much meiner
Meinung nach. Das Silber ist echt schön und zu viel
schwarz muss nicht sein..

Mach weiter, aber weiche nicht zu dolle von
deiner jetzigen Linie ab;)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Joa, so ungefähr :D
Ich hab mal nen weißen Leon mit FR/Cupra Front
gesehen und da war dieses runde forne drin nicht
schwarz. Das find ich gut! Macht das ganze nicht
so freundlich..
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Schöner Löwe!

Was mir nicht gefällt:
- der Aufkleber am Heck
- die schwarzen Scheinwerferblenden
- das fehlende SEAT-Logo auf dem Frontgrill
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Wie siehts denn mit den Scheinwerfern aus. Machen die gutes Licht? hab mir überlegt ob ich mir die auch irgendwann mal hol, weil da der Blincker außen ist, was meinem US Standlich besser stehen würd, aber auf das gute Licht der Orginalscheinwerfer will ich eigentlich nicht verzichten...
 

Sumorider

Beiträge
111
Reaktionen
0
AW: Der Löwe brüllt im Kochertal

Hi! Netten Leon hast du da und endlich sehe ich zum ersten mal wie die Dayline Scheinwerfer auf nem silbernen Leo kommen. Habe ja auch einen silbernen bloß mit Aero paket und hatte auch mit gedanken gespielt mir diese scheinis zu holen. Sieht ganz gut jedoch überzeugt es mich noch nicht ganz.

Ansonsten alles stimmig bis auf den aufkleber am heck und die luft zwischen reifen und kasten ;-) geht bestimmt noch nen tick tiefer :D
 
Thema:

Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10

Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10 - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

    G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

    Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...