Yellow is fun - it's like the sun

Diskutiere Yellow is fun - it's like the sun im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Das müssen die abkönnen. Habe mal bei Abholung eines neuen Mopeds in deren Werkstatt die Aufkleber runtergekratzt. Hat denen nicht geschmeckt, ich...
  • Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #21
ich wollte mein Autohaus nicht schon dei der Abholung (vor ein paar Tagen) des Autos vergrämen.
Das müssen die abkönnen. Habe mal bei Abholung eines neuen Mopeds in deren Werkstatt die Aufkleber runtergekratzt. Hat denen nicht geschmeckt, ich fands herrlich.

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #22
ist ja auch dein auto/moped, da sollen die mal was sagen :D
zum 1P: der spoiler ist bissl zu wuchtig für meinen geschmack, aber insgesamt ein gelungenes konzept :)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #23
Ja doch kann sich echt mal sehen lassen der kleine:D ;)
Immer schön weiter so:wave:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #24
Das müssen die abkönnen. Habe mal bei Abholung eines neuen Mopeds in deren Werkstatt die Aufkleber runtergekratzt. Hat denen nicht geschmeckt, ich fands herrlich.

@ Kafuzke: Du bist ja ein kleiner Rebell. ;) ;) ;)

Bei so viel Lob und Anerkennung macht Umbauen doch richtig Spass und Vorfreude auf das noch Kommende.

Schöne Grüsse :wave:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #25
Von mir gibts auch "Rehspeck" für deinen gelben. Gut, der Heckspoiler ist mir persönlich etwas wuchtig, aber ansonsten super stimmig.
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

Chriz

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #26
Ne Frage: wie weit weg vom Boden ist das Kit? Heck- und Frontstossi sowie Schweller?

Hallo,

ich habe mal gemessen:

Vorne ist die Frontschürze am tiefsten Punkt (vor den Vorderrädern) etwa 11 cm vom Boden entfernt.

Die Schweller sind direkt hinter den Vorderrädern nur etwa 9-11 cm vom Boden entfernt.

Die Heckschürze auch um die 11 cm von Boden entfernt.

Alle Masse gelten bei -40 H&R Federn, sowie 19 Zoll mit Reifen mit 35 Querschnitt.

Ich hoffe ich konnte Dir genügend Informationen geben.

Schöne Grüsse. :wave:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #27
Ja, danke.

11-12 cm betrachte ich als Alltagstauglich, darunter nimmt das mit jedem cm ab. Bei dem SST Kit muss man also schon etwas aufpassen bei gewissen Situationen.

Hab jetzt auch die gleichen Federn drin. Denke, die Front ist ca. 20 cm über den Boden. (in der Mitte) Das ist dann doch etwas viel...
Warum muss ausgerechnet dieses Kit aus GFK sein? :angry:

Wie ist der Lack?
Unterschiedlicher Farbton zum Blech vorhanden? Gelb ist hier recht anfällig. (hab ab Werk ne Abweichung)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #28
Geiles Taxi ... hehehehehe

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #29
Wie ist der Lack?
Unterschiedlicher Farbton zum Blech vorhanden? Gelb ist hier recht anfällig. (hab ab Werk ne Abweichung)

Hallo,

Also was den Lack beziehungsweise den Farbton anbelangt, muss ich meinen Autohaus ein grosses Lob aussprechen.

Der Lackierer hat den Ton ziemlich gut hingekriegt. Es besteht natürlich eine kleine Abweichung zum Blech, aber annehmbar.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Gelben gesehen der hatte das Seat Sport Kit montiert. Auah, die Abweichung war schlimm. Ich hätte das Auto so nicht angenommen. :nene: :nene: :nene:
Dagegen ist meine Abweichung gar nichts.

Ich fürchte das hängt auch viel vom Lackierer ab.

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #30
Will Dir ja keine Angst machen. Aber ich hatte mal nen Unfallschaden an meinem gelben 1M. Es wurden Haube und rechter Kotflügel neu lackiert. Beim Abholen hat man fast keinen Unterschied gesehen. Aber dann nach dem Sommer wurde es extrem. Wobei auch die Plasteteile, wie Dachspoiler oder Tankdeckel sehr vom Karosseriegelb abgewichen sind.
Aber wer weiß, woran das lag:)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #31
Hallo,

Mamma Mia. Heilige Madonna. :holy: :holy:

Ich habe jetzt ein atomares Jagd U-Boot.

Wir haben heute Nachmittag den Leistungssteigerungskit eingebaut.

Mein gelber Löwe hat jetzt 210PS TDI und 460 NM.

Geht ab wie die Hölle.

@ foghorn leghorn: Mein Lackierer hat mir gesagt gelbe Autos sollte man 3x im Jahr polieren um das Ausbleichen zu verhindern.

Schöne Grüsse. :wave:

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #32
Gratulation zur Leistungsstegerung =)
3x im Jahr? Dann muss ich wohl so ca. 10x nachholen :D

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #33
Na gut, dann halt Dich ran, also wenn am WE die Sonne scheint, gehts raus zum polieren;)
Mal ne andere Frage, hast Du (GELBES JAGDUBOOT8) ) nen DPF? Hab ich das überlesen? Falls Du einen hast, sag mal bescheid, wie sich der mit der Leistungssteigerung verträgt, wenn Du ein paar Kilometer runtergeschruppt hast!

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #34
Na gut, dann halt Dich ran, also wenn am WE die Sonne scheint, gehts raus zum polieren;)
Mal ne andere Frage, hast Du (GELBES JAGDUBOOT8) ) nen DPF? Hab ich das überlesen? Falls Du einen hast, sag mal bescheid, wie sich der mit der Leistungssteigerung verträgt, wenn Du ein paar Kilometer runtergeschruppt hast!

Hallo,

Sich alle vier Monate ein paar Stunden Zeit nehmen zum polieren, das geht noch.

Ja, mein Jagd U-Boot hat einen DPF. Der Tuner (bei dem ich schon mein viertes Auto habe machen lassen) hat dem DPF aber Rechnung getragen.

Ausserdem wird mein Leon fast nur über die Autobahn gefahren. (150 km pro Tag) Da dürfte der DPF immer shön frei geblasen (gebrannt) werden.

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #35
Darf ich fragen, bei welchem Tuner Du das hast machen lassen? Was meinst Du mit: er "hat dem DPF Rechnung getragen"?
Musst aber trotzdem nochmal ein paar Erfahrungswerte hier reinschreiben, wenn Du nochn paar 500km runtergespult hast. Bei der Tagesfahrleistung dürfte das ja net so lange dauern.
So ein wenig Mehrleistung würde mich schon reizen, hab halt etwas Schiss wegen dem DPF. Deswegen hab ich nochmal nachgebohrt.
Danke schonmal!

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #36
Ich muss sagen sehr schicker Leon für ein Alltagsauto ;)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #37
Irgendwie kenne ich das Kennzeichen, zumindestens habe ich da eine sehr starke Vermutung. Der Wagen ist schick, auch wenn mir der Flügel nicht so wirklich gefällt, der Rest ist stimmig.

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #38
ich denke mal,.....das ist Daniel:)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #39
So..habe dich am See gesichtet. Echt nettel Löwe ;)

• Yellow is fun - it's like the sun Beitrag #40
Dein Leo sieht mal Echt Schick aus! Bis auf den Heckspoiler...

Aber sonst echt Top!

Vale

Thema:

Yellow is fun - it's like the sun

Yellow is fun - it's like the sun - Ähnliche Themen

Der Löwe brüllt NICHT MEHR im Kochertal - 12.10.10: So, nun möchte ich auch mal meinen Seat Leon Vorstellen, der nun mittlerweile stolze 10 Monate in meinem Besitz ist. Genauer handelt es sich um...
Oben