Yellow is fun - it's like the sun

Diskutiere Yellow is fun - it's like the sun im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich bin neu hier und wollte Euch mein Projekt für 2008 zeigen. Basis: Leon 1 P FR TDI in chrono-gelb Ich will auch "Schmpa" danken für...
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte Euch mein Projekt für 2008 zeigen.

Basis: Leon 1 P FR TDI in chrono-gelb

Ich will auch "Schmpa" danken für seinen absoluten tollen und
schnellen Service. Weiter so.

Umbau:
- Frontschürze von Senner Tuning,
- Heckschürze von Senner Tuning,
- Seitenschweller von Senner Tuning,
- Scheinwerferblenden von JE Design,
- Heckspoiler von JE Design,
- Schwarze Seitenspiegel,
- Tierferlegungsfedern von H & R - 40mm,
- Tomason TN6 in 8,5 x 19 ET 40 mit Hankook Reifen Ventus S1 Evo 225/35/19,
- "Leon" Schriftzug auf der Heckklappe entfernt
- Leistungssteigerung auf 210 PS TDI und 460 NM

In Planung:
- Scheibenfolien ab B-Säule,
- Je Design Frontgrill mit FR Logo,
- Alpine CDA-9887 mit Imprint System

So nun noch ein paar Fotos.

Schöne Grüsse. :wave:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yellow is fun - it's like the sun . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Stimmig. Sehr stimmig das ganze :respekt: ;)

EDIT: Ach ja. Willkommen bei uns :D :wave:
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
:heart: Willkommen auch von mir! ;) Der Wagen macht echt was her, schön in Knallgelb, mit richtig bulliger Optik! :D
 
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

Vielen Dank.

Schön, dass der Wagen gefällt. :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Schöne Grüsse. :wave:
 
luke2109

luke2109

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Yellow,

sehr schönen Wagen hast Du da.=)

Kannst Du bitte den Wagen mal von hinten fotografieren und hier rein posten.
Ich habe einen gelben Leon Cupra und möchte mir eventuell die grauen Leuchten kaufen.
Ich würde gerne mal sehen, wie das auf Deinem Wagen wirkt.

Danke im Voraus!

Gruß
Luke2109
 
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Beiträge
11
Reaktionen
0
Kein Problem.

Hier ein paar Fotos vom Heck:
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
Da kann man nur eins zu deinem gelben U-Boot sagen.......WOW.....einfach nur geil du hast ein guten geschmack...Respekt mach weiter so .
Und wie ich sehe reicht es wenn ich meinen auch 40mm tiefer lege denn das sieht richtig gut aus mit den 19" :wave:
 
LeoTDI

LeoTDI

Beiträge
37
Reaktionen
0
Das ist mal ein 1P der mir auch richtig gut gefällt :respekt:
Gelb ist geil :D
 
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier im Forum :D :wave:

Geiler 1P. Für mich mit einer der schönsten hier im Forum. Wenn ich mir einen umbauen müsste, würde er bis auf einen anderen auspuff genau so aussehen. Perfekt. Weiter so..

Grüße Rene :wave:
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das einzige was mich an den TN6 stört, sind die Speichenansätze...

Sonst absolut stimmig...Farbe des Wagens is geil...halt gelb :] und die Felgen und die Tieferlegung passt gut...
 
luke2109

luke2109

Beiträge
25
Reaktionen
0
Danke für die Fotos!

Sind die Rückleuchten in stratosilber, oder in icegray?

Gruß
Luke2109
 
HD-Torsten

HD-Torsten

Beiträge
54
Reaktionen
0
Mein Senf

Schick, schick, gefällt mir. Haste fein gemacht ;)


fette Grüße
 
LuxLeon

LuxLeon

Beiträge
31
Reaktionen
0
@ luke2109

das sind die icegray.......bei mir sind die stratosilber montiert:wave:
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
Wirklich Sahne Dein Teil, dann weiß ich ja schonmal wie meiner ungefähr demnächst aussieht ;) ...

MfG
Pita
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
sieht echt super aus! was haste denn da noch an teuros reingesteckt?
 

Kafuzke

Gast
Mach noch die ILS Folie auf die Heckleuchten (und die Pics kleiner, die Hälfte genügt für Bildschirm! :rolleyes:)
 

cando77

Gast
na dann will ich auch nochmal mein lob aussprechen! sieht echt schick aus, wobei mir der heckflügel ne nummer tomuch ist! ;)
aber das ist ja bekanntlich.... röööchtösch = geschmacksache! :D

bis denne...
 

Kafuzke

Gast
Achso, Schriftzug auf dem Kennzeichenträger ist 1 absolutes NoGo!
 
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Wie ich sehe, hat einer genau die gleichen Pläne gehabt wie ich. :D

Würd ich mich für ein Komplett-Tuning entscheiden, hätt ich das genauso gemacht. Vor allem die Lackierung der Stossis in Schwarz.
Der Dachflügel ist momentan auch das einzige, was mir am besten gefällt für den 1P, wenn auch etwas Extrem. Doch zum restlichen Kit passt er ganz gut dazu.

Rückleuchten sollten etwas dunkler ausfallen, aber da gibt es ja nichts legales momentan. Den Heckwischer hätt ich noch entfernt und die voreren Lufteinlässe unter den seitlichen Gittern hätt ich im inneren Schwarz lackiert, sieht dann etwas agressiver aus. Und was mich Serie schon stört: die gelben Stoßstangenflächen, die man durch die Seriengitter hindurch sieht.

Ich glaube, dass ich als einziges die Blenden ausgelassen hätte. Und natürlich hätte mich das GFK Überwindung gekostet.
Die TN6 Felgen treffen meinen Geschmack nicht ganz, sind aber ganz OK.

Rundum ein gutes Paket!

Ne Frage: wie weit weg vom Boden ist das Kit? Heck- und Frontstossi sowie Schweller?
 
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

@ Kafuzke: Kein Problem. Da kommen noch andere Kennzeichenhalter drauf ohne Werbung. Nur, ich wollte mein Autohaus nicht schon dei der Abholung (vor ein paar Tagen) des Autos vergrämen. :nene:

@ R-Adi: Rückleuchten, da bleibe ich lieber im legalen Bereich.
Was den Heckwischer betrifft weiss ich noch nicht ob ich ihn abmachen soll. Es ist ein Alltagsauto, und wie ich festgestellt habe sprayt der Diffusor im Regen das Heck konplett voll. Mal sehen.?( ?( ?(

Beim nächsten Besuch in der Werkstatt lass ich mir wahrscheinlich den Teil der Frontschürze hinter den Gittern auc schwarz machen.

Felgen sind nunmal Geschmackssache.

Schöne Grüsse :wave:
 
Thema:

Yellow is fun - it's like the sun