XENON rules...!?

Diskutiere XENON rules...!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leut... bräuchte mal einen Tuning-Tipp. Mich hats vor kurzem gerissen, als ein Kumpel mit einem Ibiza mit Xenon ankam. X( Ist ja leider net...
  • XENON rules...!? Beitrag #1

CupraXX

Reaktionen
0
Hi Leut...
bräuchte mal einen Tuning-Tipp.
Mich hats vor kurzem gerissen, als ein Kumpel mit einem Ibiza mit Xenon ankam. X(
Ist ja leider net lieferbar für unserer Löwen... ;(
Trotzdem will ich sowas auch :D
Kann mir jemand einen Tipp geben, hab gehört es gibt so Sätze zum nachrüsten???
Taugt des was? Hat jemand sowas? Gibts gute Xenonlook Birnen, die meisten schauen einfach nur peinlich blau aus, als hätte man einfach die Scheinwerfer mit blauer Folie überklebt.
Fragen über Fragen...
Bin auch nicht so der Freund von Murks, daher wollte ich jetzt nicht unbedingt anfangen vom Golf die Brenner und Vorschaltgeräte in den Leon zu "pfrimeln".
Wie siehts mim guten alten TÜFFFFF aus?
Bin Euch sehr verbunden für Eure RE`s...

bye
Oli

• XENON rules...!? Beitrag #2
Hi versuch es mal mit der suchfunktion da gibt es schon einige threats über dieses thema.

• XENON rules...!? Beitrag #4
Danke für den Tipp...
Werd mich mal reinlesen. :]

• XENON rules...!? Beitrag #5
Guck mal hier ist echt top, hab es auch drinne, sieht echt super aus, die günstige Alternative!
Für das Standlicht gibts auch was, hier

• XENON rules...!? Beitrag #6
wir bekommen demnächst auch noch ein Angebot für Xenon´s. Aber ist nur mit SWA legal.

• XENON rules...!? Beitrag #7
Xenon nur ab Werk oder ohne TÜV.
Xenon Preis mit montage für Leon 1500€ inklusiwe Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Für 20€ z.B bei Ebay , ist kein Xenon nur etwa Licht wird noch schwecher als weises Licht

• XENON rules...!? Beitrag #8
Heiko:
Nur SWA pflicht? Braucht man da nicht auch die automatische Leuchtweitenregulierung?

• XENON rules...!? Beitrag #9
Hi!

Habe mir jetzt endlich Xenon Scheinwerfer bestellt!
Hoffe das ich die im laufe der naechten Woche bekomme.
Schreibe dann wie sie funktionieren! (Einbau und so)
Mache dann auch Bilder.

cu
Chris

• XENON rules...!? Beitrag #10
Original von CupraXX
Hi Leut...
bräuchte mal einen Tuning-Tipp.
Mich hats vor kurzem gerissen, als ein Kumpel mit einem Ibiza mit Xenon ankam. X(
Ist ja leider net lieferbar für unserer Löwen... ;(
Trotzdem will ich sowas auch :D
Kann mir jemand einen Tipp geben, hab gehört es gibt so Sätze zum nachrüsten???
Taugt des was? Hat jemand sowas? Gibts gute Xenonlook Birnen, die meisten schauen einfach nur peinlich blau aus, als hätte man einfach die Scheinwerfer mit blauer Folie überklebt.
Fragen über Fragen...
Bin auch nicht so der Freund von Murks, daher wollte ich jetzt nicht unbedingt anfangen vom Golf die Brenner und Vorschaltgeräte in den Leon zu "pfrimeln".
Wie siehts mim guten alten TÜFFFFF aus?
Bin Euch sehr verbunden für Eure RE`s...

bye
Oli

Guck mal im Web unter Polizeischocker.
Die hab ich drinn, haben ´ne E-Nummer und sind
somit TÜVig, und schauen richtig schön Xenon-mäßig
aus.
Ciao.

Thema:

XENON rules...!?

XENON rules...!? - Ähnliche Themen

Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen, seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch. Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Die Wahrheit des Xenon Kit's!: Hallo Zusammen, ich wollte euch hier nochmal über die Sache mit den Xenon Kit’s aufklären! Ich hatte selber so ein Kit einen Monat lang verbaut...
XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
Oben