X-Box verbauen...wo???

Diskutiere X-Box verbauen...wo??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leutz...sacht mal hat einer ne Idee wo ich ne X-Box (ausser im Kofferraum) verbauen kann? Handschuhfach ist nich!...erstens hab ich da nen...
  • X-Box verbauen...wo??? Beitrag #1

Reb

Reaktionen
0
Hey Leutz...sacht mal hat einer ne Idee wo ich ne X-Box (ausser im Kofferraum) verbauen kann?
Handschuhfach ist nich!...erstens hab ich da nen Wechsler drin und zweitens is das sowieso zu klein.
Unter den vordersitzen ist ja auch nicht wirklich Platz :(

Also lasst mal die Hirne arbeiten und euch was einfallen...
Reinhaun
Chrise.

Thema:

X-Box verbauen...wo???

X-Box verbauen...wo??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Endstufe u. Powercap verbauen !: Hey, ich will meine endstufe sauber verbauen. Aber bloss wo hin damit? An die Rückbank? ne sieht nicht gut aus wenn die kabel darunter hängen :D...
Oben