www.tuning-bilder.de

Diskutiere www.tuning-bilder.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger zeit eine Tuning-Seite im Internet, wo jeder sein mehr oder weniger getuntes Fahrzeug veröffentlichen kann...
  • www.tuning-bilder.de Beitrag #1

M1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger zeit eine Tuning-Seite im Internet, wo jeder sein mehr oder weniger getuntes Fahrzeug veröffentlichen kann. Da ich selbst Leon-Fahrer bin und meiner bisher der einzige in der Seat-Abteilung ist, würde ich mich sehr freun wenn Ihr mir ein paar Bilder mit technischen Daten von euren Löwen schicken würdet. Auf wunsch wird natürlich das kennzeichen unkenntlich gemacht. Schaut einfach mal vorbei: www.tuning-bilder.de

• www.tuning-bilder.de Beitrag #2
Habe Dir gerade ein paar Bilder gemailt. Hoffe, Du kannst sie gebrauchen. :) [br]Modified by Rainer on 14.08.2001 , 17:40

• www.tuning-bilder.de Beitrag #3
@M1 was ist denn nun mit dem Frankentreffen? Dein Heimspiel ;-)

Thema:

www.tuning-bilder.de

www.tuning-bilder.de - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Felgenschloss fehlt - Panne selber zahlen - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgnedes Problem: Ich habe einen gebrauchten Seat Leon gekauft, bei einem Vertragshändler. Es ist ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren: Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem 5F (Halogen) die linke Abblendlichtbirne tauschen wollen. Nachdem ich die Klappe offen hatte habe ich...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben