Wohin mit den Kabeln

Diskutiere Wohin mit den Kabeln im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jo die Rückbank muss raus, aber abschrauben is nich ;) is alles ohne Schrauben lösen zum ausbauen. die Rückenlehnen musste einfach nach vorne...
  • Wohin mit den Kabeln Beitrag #21
Original von Soundman
Ich bohr die Löcher ja nicht direkt nebeneinander.
Achso, wenn ich den Teppich rausnehmen will vom Kofferraum, muß ich da die Rücksitzbank abschrauben?

Jo die Rückbank muss raus, aber abschrauben is nich ;) is alles ohne Schrauben lösen zum ausbauen. die Rückenlehnen musste einfach nach vorne klappen und etwas zur Seite ziehen dann sind se draussen.

Die mittleren Gurtschlösser sind auch nur geklipst. Musst einfach die Feder etwas hochdrücken dann kannst du den Gurt aushängen :D

Mien Kumpel hat es in nem Gartenschlauch unterm Auto in den Kofferrum gelegt Sieht gut aus

öhm unterm Auto? was sagt da der TÜV? mir wärs zu gefährlich wegen hängenbleiben und abreissen. lieber im Auto, is auch weniger anfällig für hungrige Viechers ;)

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #22
Hab dir hier mal Bilder von meinem Löwen gemacht wie die Kabel dort verlegt sind. War eh am basteln ;)

vorsicht, die Bilder sind ziemlich groß (1600x1200) könnte also etwas dauern

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #23
Hallo Kerllerkind. Vielen Dank für die Bilder, sehr Hilfreich :megasmile:

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #24
kein Problem.

Ddacht mir das die hilfreich sind :D

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #25
ich hab die auch übern radkasten gezogen..sogar ein 50er..ziemlich oben ist ein loch..einfach flexschlauch übers kabel..und gut ist..falls interesse besteht gibs auch fotos...

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #26
Mhmmmmm

*meld für Fotos*

Du würdest mir schon mal sehr bei der Planung helfen ...

2 x 50² bekommt man da aber nicht durch ?

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #27
Fotos :D :tongue:

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #28
@solidox: mach doch einfach ne 2 Batterie in den Kofferaum, da reicht dann auch ein 35mm2 Kabel das von vorne Durchläuft. Auperdem haste kurzere Kabelwege zu Endstufe, also Kannste mit einem niederen Querschnitt weitermachen. Vorallem brauchste eigentlich keine Kondensatoren mehr. Geht natürlich nur wenn Platz vorhanden ist.

@d-blohm: Würde auch gerne Bilder sehen

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #29
Hm soo..ich hab ähnliches problem..nur geht es bei mir schon beim pluskabel von der batterie zum innenraum los..find da keine möglichkeit n kabel durch zu ziehen..alles so dermaßen verbaut:mad: ..und wenn ich das stromkabel dann rechts in der abdeckung durch ziehe bis in den kofferraum, sollte ich ja das chinch und remote rechts durchziehen..aber wie komm ich von rechts an das radio hin...muss ich da einiges abschrauben?
help!-..danke schon ma
lg chicko

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #30
Was hast denn für einen Leon? 1M oder 1P?

EDIT: Grad was gefunden...
Also. Um das Kabel in den Innenraum durchzuführen gibt es unter dem Lenkrad einen kleinen Gummistopfen. Da kommst'e vom Motorraum in den Fahrerfußraum.
Von da aus kannst'e es unter Schachtabdeckung bis in den Kofferraum ziehen.

Rechts ans Radio? Dafür würd ich das HSF ausbauen. Dann hast'e Platz ohne Ende um die Kabel vernünftig zu verlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin mit den Kabeln Beitrag #31
hi und erst ma danke..hab aber ma geschaut und hab du unterm lenkrad kein druchgang oder gummistopfen gefunden..auch im motorraum nichts..hm muss ich davor irgendwas abbauen?..
hehe ja des is mei audoo..;)
und was meinst mit HSF?..
lg chicko

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #32
Hey Chicko,

guck mal
Da sind ein paar Sachen verlinkt ;)

HSF -> Handschuhfach ;)

• Wohin mit den Kabeln Beitrag #33
Ah Top des hört sich gut an..vielen dank..werd ich sofort ausprobieren wenn er vom tuner wieder kommt;)
..
lg chicko

Thema:

Wohin mit den Kabeln

Wohin mit den Kabeln - Ähnliche Themen

Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben