Wohin mit dem Verbandskasten?

Diskutiere Wohin mit dem Verbandskasten? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; :dontknow: is' von 2004 ... muss ich mal gucken :D
  • Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #41
:dontknow: is' von 2004 ... muss ich mal gucken :D

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #42
6 Jahre ohne drauf zu gucken ist der defintivfällig.
:D
Sind so ca. 4 Jahre haltbar.

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #43
Ich guck nach :p :D

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #44
Dann gut glück :D

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #46
Danke Sascha :]

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #47
@Mario: Zimmer dir doch selbst nen Kasten, der sowohl in deine Konstruktion passt, als auch das Verbandsmaterial komplett fasst.

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #48
Das dürfte 'n bissel eng werden :D

Hab mir heute erstmal 'n neuen gekauft. Der ist nur vier Jahre haltbar :astonish:

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #49
Du musst das so machen wie ich: Alle 4 Jahre ein neues Auto, dann passiert sowas nicht :laughing: . Ach nee, den FR will ich ja jetzt auch länger fahren...

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #50
Bei Audi gibt es ein nettes Verbandstäschchen (TT Roadster, Q5) das mist etwa nur 15x15x10 cm.

Das Ding passt eigentlich überall hin.

mfG

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #51
Der ist nur vier Jahre haltbar :astonish:

Das habe ich dir aber gestern abend gesagt :p
Das ist normal wegen den sterilen Sachen, die halten nur max. 4 Jahre und dann wird das Papier und Plastik wo die Kompressen usw. steril eingepackt sind, porös.

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #52
Hab nichts anderes behauptet :D

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #53
hm, sollte ich mir wohl auch mal nen neuen zulegen.. meiner hat nicht mal mehr nen ablaufaufkleber :p

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #54
Bei Audi gibt es ein nettes Verbandstäschchen (TT Roadster, Q5) das mist etwa nur 15x15x10 cm.

Das Ding passt eigentlich überall hin.

mfG

das teil hatte ich auch bei mir im A3, ha war es unter dem Beifahrersitz in einem extra fach... im Leon habe ich es glaube ich in das netz im Kofferaum gepackt...

• Wohin mit dem Verbandskasten? Beitrag #55
ich hab meine beiden, ja ich hab 2, in nem kleinen einkaufskorb im kofferraum,..
da liegt auch noch son bisschen anderer krams drin wie glasreiniger, spangurte, arbeitshandschuhe und ganz wichtig klopapier,..
und 2 verbandskästen hab ich weil ich die einfach praktisch finde wenn man sich mal irgendwo verletzt kann man da mal schnell nen pflaster oder ne binde rausholen und fertig,..
darum ist einer angebrochen und einer original verschweißt für die blau/weißen

Thema:

Wohin mit dem Verbandskasten?

Wohin mit dem Verbandskasten? - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Probefahrt FR 122 Ps TSI: Hi Leute! Habe vor wenigen Tagen den Leon mit 122 Ps probefahren dürfen und war entgegen meiner Erwartungen positiv überrascht. Ich konnte mir...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben