- Wo sitzt der Luftfilter? Beitrag #1
OnkelMay
- Reaktionen
- 0
Kann mir jemand sagen, wo ich beim Leon 1p Cupra den Luftfilter finde??
Bei meinem alten 1P 2.0 TDI hatte ich ein Luftfilterkasten, bei dem ich einfach den Filter getauscht habe.
Wenn ich in den Motorraum beim Cupra schaue, dann sehe ich zwar das Rohr, wodurch Luft angesaugt wird, aber dieses verschwindet unter der großen Motorabdeckung.
Hat schon jemand einen Sportluftfilter im Cupra oder im 1.8T verbaut????:very_hap:
Muss ich die komplette Abdeckung abbauen ???:nene:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kann mir nicht jeman sagen, wie man die Motorabdeckung abbekommt???
Ich bin daran leider gescheitert, da es keinerlei Schrauben oder ähnliches gibt.
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab????? Ich möchte sie auch nicht kaputt brechen.
Sie sitzt zwar etwas locker, aber irgendwie bekomme ich sie nicht los.
----Hilfe-----
Bei meinem alten 1P 2.0 TDI hatte ich ein Luftfilterkasten, bei dem ich einfach den Filter getauscht habe.
Wenn ich in den Motorraum beim Cupra schaue, dann sehe ich zwar das Rohr, wodurch Luft angesaugt wird, aber dieses verschwindet unter der großen Motorabdeckung.
Hat schon jemand einen Sportluftfilter im Cupra oder im 1.8T verbaut????:very_hap:
Muss ich die komplette Abdeckung abbauen ???:nene:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kann mir nicht jeman sagen, wie man die Motorabdeckung abbekommt???
Ich bin daran leider gescheitert, da es keinerlei Schrauben oder ähnliches gibt.
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab????? Ich möchte sie auch nicht kaputt brechen.
Sie sitzt zwar etwas locker, aber irgendwie bekomme ich sie nicht los.
----Hilfe-----
Zuletzt bearbeitet: