Wo sitzt der Luftfilter?

Diskutiere Wo sitzt der Luftfilter? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jemand sagen, wo ich beim Leon 1p Cupra den Luftfilter finde?? Bei meinem alten 1P 2.0 TDI hatte ich ein Luftfilterkasten, bei dem ich...
  • Wo sitzt der Luftfilter? Beitrag #1

OnkelMay

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wo ich beim Leon 1p Cupra den Luftfilter finde??

Bei meinem alten 1P 2.0 TDI hatte ich ein Luftfilterkasten, bei dem ich einfach den Filter getauscht habe.

Wenn ich in den Motorraum beim Cupra schaue, dann sehe ich zwar das Rohr, wodurch Luft angesaugt wird, aber dieses verschwindet unter der großen Motorabdeckung.

Hat schon jemand einen Sportluftfilter im Cupra oder im 1.8T verbaut????:very_hap:

Muss ich die komplette Abdeckung abbauen ???:nene:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir nicht jeman sagen, wie man die Motorabdeckung abbekommt???

Ich bin daran leider gescheitert, da es keinerlei Schrauben oder ähnliches gibt.
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab????? Ich möchte sie auch nicht kaputt brechen.
Sie sitzt zwar etwas locker, aber irgendwie bekomme ich sie nicht los.:mad:

----Hilfe-----

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo sitzt der Luftfilter? Beitrag #2
Es gibt einen anderen frischen Thread mit der gleichen Frage. :rolleyes:

• Wo sitzt der Luftfilter? Beitrag #3
upss falsch ;) mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sitzt der Luftfilter?

Wo sitzt der Luftfilter? - Ähnliche Themen

Fehlt da was im Motorraum?: Liebe Leute, Ich habe mir vor 2 Wochen einen 1P Leon TFSI 2.0 FR (200PS) gebraucht gekauft. Der hat schon 240'000 km runter. Nun habe ich eine...
Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
Luftfilter Cupra R: Hi @ all weiß jemand wie ich beim Cupra R an den Luftfilter dran komme? ich vermute mal das er unter der Motorabdeckung sitzt, nur wie man diese...
Wo ist der Luftfilter beim 1P Cupra: Hi Jungs, ziemlich blöde frage aber irgendwie finde ich den Luftfilter bei meinem 1p Cupra nicht bzw. bekomme ich die Motorabdeckung nicht ab um...
Drosselklappe reinigen: Hier mal eine Anleitung zum Drosselkappe reinigen aus nem VW-Forum
Oben