Fehlt da was im Motorraum?

Diskutiere Fehlt da was im Motorraum? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Liebe Leute, Ich habe mir vor 2 Wochen einen 1P Leon TFSI 2.0 FR (200PS) gebraucht gekauft. Der hat schon 240'000 km runter. Nun habe firstich...

patrikh

Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebe Leute, Ich habe mir vor 2 Wochen einen 1P Leon TFSI 2.0 FR (200PS) gebraucht gekauft. Der hat schon 240'000 km runter. Nun habe
ich eine kleine Frage zum Motorraum. Ich habe irgendwie das Gefühl da fehlt was. Von der Abdeckung links gesehen, sehe ich keinen Luftfilterkasten. Ist es korrekt, dass sich der Luftfilter unter der Motorabdeckung befindet? Ebenfalls links neben der Motorabdeckung sehe ich so etwas, das aussieht wie ein Teil, welches Luft ansaugt. Dieses löst sich ständig beim Fahren. Muss ich das dringend reparieren?

Danke für eure Hilfe und Erklärung.

> siehe dazu noch das hochgeladene Bild.

LG,
Patrikh
 

Anhänge

12.10.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlt da was im Motorraum? . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
845
Reaktionen
137
Warum nimmst Du die Abdeckung nicht einfach mal runter ,kann ja nicht so schwer sein ?
 
Thema:

Fehlt da was im Motorraum?

Fehlt da was im Motorraum? - Ähnliche Themen

  • Stromkabel im Motorraum erneuern

    Stromkabel im Motorraum erneuern: Hi zusammen, ich möchte die beiden originalen Stromkabel (Plus) im Motorraum erneuern. Das rote geht in den Sicherungskasten und stellt...
  • Ähnliche Themen
  • Stromkabel im Motorraum erneuern

    Stromkabel im Motorraum erneuern: Hi zusammen, ich möchte die beiden originalen Stromkabel (Plus) im Motorraum erneuern. Das rote geht in den Sicherungskasten und stellt...