Na da hab ich ja was losgetreten
Aber um meine Absicht nochmal etwas deutlicher zu machen, poste ich hier nochmal meinen "Traum-León", wie ich ihn in
diesem Thread schon mal beschrieben hatte.
- León Sport Serienkarosse (keine Spoiler, Schweller oder sonstiges, der schönste Hintern wo gibt

)
- dazu wenns geht "versenkter" Auspuff wie bei den TDIs, aus dem selben Grund
- Schwarz Perleffekt
- Allrad
- Motor vom Golf R32 (3,2l V6, 241 PS) mit Multitronic, evtl. leicht getunt
- dezente (!) Tieferlegung
- Felgen OZ Superturismo in 8x18" mit Cupra-R-Bremsanlage
- Leder Recaro grau oder creme :sabber:
- Einzelsitze hinten
- klapper- und knisterfreier Innenraum (ok, jetzt wirds surreal

)
- Hifi und Navi vom Feinsten, komplett unsichtbar; entsprechend angepasste Verkleidungen
- Scheiben hinten und seitlich leicht getönt
- Bi-Xenon-Licht
- die Serien-Rücklichter sehen beim schwarzen León einfach klasse aus...
Alles in allem der perfekte Wolf im Schafspelz 8)
Ich bin schliesslich gerade 30 geworden, und im Alter wird man eben ruhiger...
Vielleicht macht es aber auch die Umgebung. Hier im Ruhrpott sieht man an jeder Ecke aufgeprollte Golf II mit brüllenden 75 PS aus dem 90mm-Endrohr, die nur noch von der Spachtelmasse zusammengehalten werden.
Als ich mal als Leihwagen 'nen gechippten 20VT hatte, der komplett mit Fahrwerk, 18-Zöllern und Rennlackierung gemacht war, wollte jeder dahergelaufene Vorstadtproll ein Rennen fahren.
Und ich sage absichtlich Proll, denn bei dem was da teilweise abging hätte sich selbst mein Held und Mentor Atze Schröder peinlich berührt abgewandt.
Ich möchte einfach nur mein schönes Auto geniessen und nicht an jeder Ecke herausgefordert werden. Und wenns nötig ist, hört man nur ein kurzes *wupp* und ich bin weg 8)
Ich hoffe dass sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt (obwohl ich sicher bin dass genau das geschehen wird), denn das ist nicht meine Absicht.
Ich möchte
mein Traumauto fahren, so wie ihr
euer Traumauto fahren möchtet. Über Geschmäcker kann man ja eh nicht streiten. Möchte ich auch gar nicht.
Also ruhet in Frieden - Rest in Pieces
Viele Grüsse,
Gerd