Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Diskutiere Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja du mußt sie eintragen lassen. Für die Felge bekommst du nur ein TÜV- Gutachten zur Erteilung einer ABE. Ohne ABE die Felge zu nutzen ist...
  • Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #41
Ja du mußt sie eintragen lassen.
Für die Felge bekommst du nur ein TÜV- Gutachten zur Erteilung einer ABE.
Ohne ABE die Felge zu nutzen ist ziemlich riskant.
Ich glaube schon das es bei einer Kontrolle auffällt weil die Nutzung von 17" Felgen nur mit Auflagen gestattet ist (steht im KFZ Schein) und für 40,50 Euro kannst du ruhiger schlafen.
Gruß Z

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #42
mal ne frage... wo bestell ich die ronal am besten?

bzw überhaupt.. so allgemein gesagt wo kommt man am günstigsten weg?

ich war mal bei atu die wollen für 17" 225 mit Conti 1020 (für cupra r mit brembo)

aber mir wären schöne 18" auch lieber! *g*

Thema:

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
Oben