Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Diskutiere Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @ dome und haben die gepasst? Von wegen Brembo?
  • Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #21
@ dome

und haben die gepasst?
Von wegen Brembo?

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #22
@superplus

Ich hab' mir genauso wie schranzer01 die Ronal r38 geholt (8x18 ET 35) mit Vredestein Wintrac 225/40/18 V. Wie ich vermuten würde vom selben AH welches ich_bins weiter oben auch angesprochen hatte - also das Angebot für 1137,- öre.

Im Anschluß solltest/mußt Du die Ronal allerdings eintragen lassen. Macht aber keine Probs kost eben z.B. bei GTÜ nochmal 28,- Flocken.

Der Vredestein ist sicherlich kein mega Highlight aber Preis/Leistung stimmt, ist recht weich, hat nen gutmütigen Grenzbereich, läuft rund und ist nicht gar so laut.

Gruß und viel Erfolg beim Kauf :))

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #23
Also ich hab mir auch Winterreifen auf meine originalen 18 Zöller aufgezogen, da ich kein Bock hatte ewig nach 17 Zöllern zu suchen und die dann auch noch eintragen zu lassen, da mir mein Händler gesagt hat, das die 17 Zöller die im Schein stehen nur ein Überbleibsel aus der Zeit sind, als die Brembos noch Aufpreispflichtig waren und die 17er die Serienbereifung waren! Habe mir die Goodyear Ultra Grip GW-3 (oder GW-6 keine Ahnung) aufgezogen mit V als Geschwindigkeitsindex 240km/h im Winter ist doch au net schlecht! Hab dafür 808 Euro bezahlt und es waren Neureifen und bin damit super zufrieden und hatte die früher schon! und der Preis ist glaub ich auch heiß! 8)

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #24
will mich nicht mit 18"ern abfinden...

angeblich sollen die Ronal R42 passen (in 17") hat da einer Erfahrungen?

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #25
Original von superplus9
angeblich sollen die Ronal R42 passen (in 17") hat da einer Erfahrungen?

im gutachten steht es zumindestens drin.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #26
wenn ich einen R fahren würde und noch ein wenig Geld über (17 Zoll oder besser 18 Zoll muss da ja eh sein) dann würds ich mir dir holen :D

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #27
Hi,
bei Reifen.com in Castrop bekommst du die Ronal LZ 7,5X17" und die sollen Angeblich passen, wie mir versichert wurde (steht aber auch im Gutachten).
lz4.jpg

Hab mir einen Satz Winterräder mit der Felge bestellt weil der Preis auch ganz OK ist.
gruß Z

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #28
Original von zorro

Hab mir einen Satz Winterräder mit der Felge bestellt weil der Preis auch ganz OK ist.
gruß Z

und wie ist der preis???

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #29
  • Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #30
@marcuscarl

109,- € pro Felge

Bei reifen.com kannst du dir das Gutachten als PDF dowloaden.

gruß Z

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #31
Original von sondera
zu faul selbst bei reifen.com zu schauen, oder? :D

:baby: nee hatte das reifen.com überlesen:nene:

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #32
Winterreifen mit felge für cupra R Brembo

Also ich habe mir gleich die Orginal felgen mit Winterreifen noch mal bei meinen Händler bestellt. Hat mir ne super Preis gemacht 1.450,-Euro. Jetzt denken alle ich fahre noch mit sommerreifen rum.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #33
Original von zorro

gruß Z

Mit welchen Reifen? Wie war der Gesamtpreis?
Passt alles?
Du hast auch den Cupra R mit Brembos?

- dann muß ich da mal vorbeifahren und mir auch welche bestellen - ich merk schon ganzschön, daß es zeit ist auf Winterreifen zu wecheln...

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #34
also.. hab für meine winteralus 99€ gelpecht... sind von CMS, net grad die hammer´s marke, aber für´n winter tut´s und sieht net mal so übelst aus....

hab ebenfalls nen cupra r.... ps: wenn winteralus aussuchst, muß dein händler sowieso nach KW-bereich aussuchen und dann passen die auch bzgl. der brembos...

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #35
Original von MarcR81
ps: wenn winteralus aussuchst, muß dein händler sowieso nach KW-bereich aussuchen und dann passen die auch bzgl. der brembos...

wie kommst du denn zu der erkenntnis???
nicht böse sein, aber das glaube ich dir nicht ohne weiteres.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #36
Hallo!

Kann mir einer einen Händler nennen, am besten mit Internet Seite, bei dem ich für den Cupra R, Winterreifen inkl. Felgen bekomme ? Wäre dringend!

Danke! :D

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #37
@superplus
der Komplettpreis mit Vredestein Wintrac 225/45 V 17 (bis 240 Km/h), Adapterscheiben und montage ist knapp unter 1200,- €.
TÜV Eintrag ca.30-40 Euro (kenne die Preise nicht).
Die Preisangabe ist etwas ungenau da ich ein paar Euro Rabatt bekomme, weil mir im Kostenvoranschlag fälschlich eine andere Felge angeboten wurde die nicht passt und etwas billiger ist.
Aber noch sind die Räder nicht da und damit Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Nur bei einem Cupra R mit Brembos muß man so einen Zirkus veranstalten um an Winterräder zu kommen.
Der R ist eben eine Diva ;)

Gruß Z

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #38
Die Räder sind heute bei reifen.com montiert worden und es passt alles. 8)
Der TÜV kostet 40,50 € (gleich nebenan).

gruß Z

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #39
okay danke - werd da Freitag mal rum fahren...

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #40
So hab mir jett auch die Ronal LZ1teilig bestellt mit Vredenstein 225/45/17 V94

komplettpreis inkl. Distanzscheiben, Montage, Venile:

1100 €

nochmal ne Frage zum Tüv?

MUSS ich die EIntragen lassen? Denke nicht, daß das bei einer Kontrolle auffällt...

Gruß
superplus9

Thema:

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
Oben