Kappe für Abschlepphaken

Diskutiere Kappe für Abschlepphaken im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom firstCupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für...

Blacky_

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom
Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den Abschlepphaken nicht mit dabei. Ich habe schon bei einigen Seat-Händler nachgefragt, aber niemand hat dieses teil auf lager und es wird nicht mehr produziert.
Kann mir jemand helfen bzw weiß jemand wo man diese kappe noch her bekommt?
LG BlackyShape
 
05.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kappe für Abschlepphaken . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
3.516
Reaktionen
3.910
Hallo,

leider hast du im falschen Forenbereich gepostet. Der Thread gehört in den 1M-Bereich. Dort kann man dir sicher auch gezielter helfen. Bitte frag doch mal einen Mod, ob er den Thread für dich verschieben könnte.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.825
Reaktionen
221
Das Teil gibt es schon seit 1-2 Jahre nicht mehr.
Nachbau gab es auch nie.

Teilenummer lautet 1ML807928 79Y.
Online wirst aber anur ein paar Karteileichenshops finden die es nach der Bestellung dann auch nicht liefern können.

Daher übliches Programm wie bei Teilen von historischen Fahrzeugen: Schrottplatz, Händler finden der zufällig eines lagernd hat, Foren etc.
 

Blacky_

Beiträge
2
Reaktionen
0
Das ist doof aber trotzdem danke
 
Thema:

Kappe für Abschlepphaken