Wintererwachen Cupra R 1P

Diskutiere Wintererwachen Cupra R 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @ Alex007: Fahre die serienmäßigen 19" Räder vom Cupra R mit 12 mm Platten hinten und den H&R Federn. Da schleift nix, auch nicht mit 5...
  • Wintererwachen Cupra R 1P Beitrag #21
@ Alex007:

Fahre die serienmäßigen 19" Räder vom Cupra R mit 12 mm Platten hinten und den H&R Federn. Da schleift nix, auch nicht mit 5 ausgewachsenen Männern an Bord. :)

• Wintererwachen Cupra R 1P Beitrag #22
@pupp3: Matt! Glänzend passt zum Diffusor meiner Meinung nach nicht so...

• Wintererwachen Cupra R 1P Beitrag #23
zu spät schon in glanz^^

• Wintererwachen Cupra R 1P Beitrag #25
mal was anderes ausprobieren xD

Thema:

Wintererwachen Cupra R 1P

Wintererwachen Cupra R 1P - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra R 2.0 TFSI Laufleistung: Servus, Da der 1P Cupra R schon allmählich ein älteres Fahrzeug ist würde mich interessieren wie viel Kilometer ihr auf eurem 2.0 TFSI abgespult...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
Oben