Willkommen SEAT

Diskutiere Willkommen SEAT im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, @Colt: Der Ibiza ST wird voraussichtlich Mitte des nächsten Jahres vorgestellt. Er beruht auf der Studie IBZ, wird aber nicht exakt so...
  • Willkommen SEAT Beitrag #41
Hallo,

@Colt: Der Ibiza ST wird voraussichtlich Mitte des nächsten Jahres vorgestellt. Er beruht auf der Studie IBZ, wird aber nicht exakt so aussehen, aber nah an der Studie sein. Das Blau auf der IAA war auch eine Sonderlackierung und wird nicht in die Serienproduktion übergehen.

@Richy1981: DaKuhhhh hat bei dieser Frage den Nagel auf den Kopf getroffen. Des weiteren ist es bei Händlern mit mehreren Niederlassungen möglich, dass sich eine Niederlassung aus der anderen einen Waagen liefern lässt, weil vielleicht diese Filiale genau den gewünschten SEAT auf dem Hof stehen hat, da nicht jeder Händler auf gut Glück jedes Modell im Voraus bestellt. Was topaktuelle Infos zu SEAT betrifft so möchten wir Dir unseren Twitteraccount ans Herz legen. Diesen findest Du

Viele Grüße

SEAT auto emoción

Thema:

Willkommen SEAT

Willkommen SEAT - Ähnliche Themen

1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben