Willkommen SEAT

Diskutiere Willkommen SEAT im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo SEAT-Leon-Freunde, wir als SEAT Deutschland möchten uns hier im Forum mit Euch und Ihnen austauschen. Wir möchten diese Plattform nutzen...
  • Willkommen SEAT Beitrag #1
SEAT auto emoción

SEAT auto emoción

Reaktionen
0
Hallo SEAT-Leon-Freunde,

wir als SEAT Deutschland möchten uns hier im Forum mit Euch und Ihnen austauschen.

Wir möchten diese Plattform nutzen um Fragen zu beantworten. Hier nehmen wir auch gern Lob und Kritik entgegen und werden immer schnell für eine kompetente Antwort sorgen.

Uns geht es darum eine Basis für ein gutes Zusammenspiel zwischen den SEAT-Fahrern und Liebhabern und uns zu schaffen.

In dieser Woche könnte die ein oder andere Antwort kurz auf sich warten lassen, da wir auf der alles geben. Über Ihren freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Fragen, Lob und Kritik.

Kurze Infos zu SEAT gibt es .

SEAT auto emoción

• Willkommen SEAT Beitrag #2
Na das ist ja auch mal nicht schlecht:)
Immer gut wenn man Leute direkt an der Quelle hat;)

Auf gut Zusammenarbeit oder wie war das gleich:D

Und natürlich Willkommen im Forum:wave:

Gruß Marco84:wave::wave::wave:

• Willkommen SEAT Beitrag #3
Das ist mal ein Angebot :) Bezweifle mal daß Seat Österreich den selben Schritt wagt, Kundenzufriedenheit und -bindung endet halt nach Zahlung recht schnell für den einzelnen Autobesitzer.

Ob was aus dem offiziellen Usereintrag hier wird können wir für uns und für Sie sehr wünschen.

Pflichtlektüre sind zuerst natürlich die Mängelthemen ;)
Ich glaube von dem träumt jeder, Mängel->AH->keine Lösung :nene:->Forumspost->offizielle Seite bietet korrekte Lösung *schwelg*:p

Naja, wird wohl eher so sein daß es PR Arbeit ist, was wollen wir uns vormachen...:troest:

• Willkommen SEAT Beitrag #4
ich hätte da auch gleich mal ein anliegen, allerdings ist das eine etwas längere geschichte und etwas umfangreicher!

ich würde mich über eine telefonnummer oder eine email adresse jedenfalls freuen!

• Willkommen SEAT Beitrag #5
Hi, schön das Seat D-land so "nah" am Kunden ist:wave:

Ich hoffe, das es nicht nur so ein Auftreten ist , um da zu sein und sich selbst zu representiern, sondern das es wirklich darum geht den Kunden mit seinen Fragen und Problemen ernst zu nehmen.
Dies würde eine langfristige Kundenzufriedenheit zur Folge haben. (Und die ist ja bekanntlich mit Geld nicht zu bezahlen)

ps.: Sponsor für Verschleißteile gesucht:D, wir verbracuchen auf der Nordschleife immer so viele

Gruß
Steffi und Thomas

• Willkommen SEAT Beitrag #6
Finde das auch eine gute Sache.
Muss sowieso staunen was SEAT so momentan auf die Beine stellt.
Der ClubSEAT ist auch eine gelungene Sache.
Die Internet-Seiten generell sind sehr schön geworden von SEAT...weiter so..:wave:

MFG

ToBBii

• Willkommen SEAT Beitrag #7
Ich sage mal :eek:la: und :respekt: für die Idee und dass es wirklich umgesetzt wird.
Näher als hier kann man (fast) nicht am (Seat-Leon-) Kunden sein ;)

Ich hoffe auf lange und erfolgreiche "Zusammenarbeit" und dass es hier nicht um "ich hab keinen Leihwagen bekommen"-Gemecker geht ;) :D

Ich wünsche Euch alles Gute!

• Willkommen SEAT Beitrag #8
Hallo und vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

auch wir betreten mit dieser Forenarbeit Neuland und wollen den Idealfall erreichen, den LöweCJ (wenn auch etwas ironisch) skizziert hat. Wir wollen im Dialog für Antworten sorgen und nicht nur in eine Richtung kommunizieren.

Vielen Dank für das Lob zum Club und auch wenn es einmal "Gemecker" geben sollte, lasst es uns Wissen.

Was die Telefonnummer oder E-Mailadresse betrifft, so werden wir uns da etwas Passendes einfallen lassen.

Jedoch steht die Privatnachricht hier im Forum immer zur Verfügung, wenn ein Nutzer also nicht unbedingt alles über den Thread abwickeln möchte.

@Whiley: Eine PN ist also immer willkommen.

SEAT auto emoción

• Willkommen SEAT Beitrag #9
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das finde ich ja mal eie gute Idee! Wie Mast schon sagte - näher als hier in diesem Forum kann man nicht am Kunden sein!

Nicht böse gemeint, aber ich bin mir sicher hier kann man auch als Hersteller noch einges lernen ;)

Im Gegenzug aber auch auf viele Fragen fundierte Antworten geben! :)

Viele Grüße :wave:

• Willkommen SEAT Beitrag #10
Super Sache, das läßt sich sehen. :wave:

• Willkommen SEAT Beitrag #11
Hey super.
Auch von mir herzlich Willkommen.

Da die Kontaktmails, die man an SEAT schicken kann entweder erst nach Wochen oder garnicht beantwortet werden, bzw nie wirklich weiterhelfen, ist es schön, einen direkten Draht über das Forum aufzubauen.

• Willkommen SEAT Beitrag #12
na dann sag ich auch mal herzlich willkommen im besten forum was es gibt :D :wave:
ich bin schon ganz bestimmt, was für kommentare von euch/ihnen kommen werden und an welchen themen sie sich beteiligen.

• Willkommen SEAT Beitrag #13
Na dann :heart:-lich willkommen in diesem schönen Forum und "auf Gute Zusammenarbeit"! :D

• Willkommen SEAT Beitrag #14
Na das ist doch mal ein vernünftiger Schritt! Willkommen hier im Forum!

• Willkommen SEAT Beitrag #15
auch von mir ein herzliches willkommen...

• Willkommen SEAT Beitrag #16
wow, was ein Service. Ich bin tatsächlich begeistert.

Ich glaube das wäre sogar ein entscheinder Grund sich wieder für einen Seat zu entscheiden, wenn ich einen neuen kaufen werde. Wirklich eine ganz tolle Sache hier.

• Willkommen SEAT Beitrag #17
Wirklich eine ganz tolle Sache hier.
crazy.gif

sondera, bis dato ist es nur ein Angebot, erst die Taten und die Zeit werden zeigen bis zu welchem Ausmaß hier geholfen wird bzw werden kann bzw. werden 'darf'.
Bleiben wir realistisch, nur wegen ein paar Zeilen das gleich "service" nennen...
Dafür müssten erstmal andere Sachen überlegt werden: als Beispiele, die kurze Garantiedauer, die lästige ständige Absprache von den Werkstätten mit der Seat Zentrale wegen jeder Kleinigkeit bei Garantiereparaturen ob genehmigt oder nicht (was soll das), ach ja die Liste ist lang, aber der relativ günstige Preis hat mal nun seine Nachteile. Was wollen wir uns vormachen.
Alles eine Kostenfrage, und nachdem ja der Preisdruck im Sektor weiterhin enorm ist, hoffe ich mal daß wir vielleicht ein paar Sticker "Seat Sport" oder sowas erwarten dürfen :D
Und dann wäre es interessant zu wissen, welche Abteilung sich diesem Forum angenommen hat - ich vermute Marketing oder PR? Wohl eher nicht Qualitätsmanagement, denn das alles sitzt in Martorell und ich denke daß es hier nicht wirklich viele "Verknüpfungen" dorthin gibt. (Kommunikationsabteilung, würde die sowas in die Hand nehmen?:p)
Wie ich schon sagte, eigentlich habe ich es noch nie gesehen bei den üblichen Marken für den Massenmarkt, daß es einmal passiert daß ein Unternehmen auf seine einzelnen Kunden reagiert hätte im Sinne von [dem Kunden zuhören->Verbesserungen einleiten wo alle davon profitieren].
Bedaure wenn ich skeptisch bleibe, das hat seine guten Gründe. Was natürlich nicht heißen soll daß es nicht das Potential hätte richtungsweisend zu werden ;)
Ich freue mich trotzdem mal daß ein direkter Draht hergestellt ist und hoffe er wird nicht von allzuvielen Kleinigkeiten abgenutzt
Gracias de todas maneras :]

• Willkommen SEAT Beitrag #18
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns :wave:

Sich hier anzumelden is schonmal der erste große Schritt, den ich persönlich sehr gut finden :)

Mal sehen was die Zeit bringt!! ;) :wave:

• Willkommen SEAT Beitrag #19
Auch wenn es erstmal nur ein Angebot ist, LöweCJ und weiter noch nicht viel passiert ist ist es trotzdem schön zu sehen das man die neuen Möglichkeiten, nämlich das Internet, ernst nimmt und auch da mit den Menschen, die die Fahrzeuge fahren, anfängt zu kommunizieren. Sehe ich positiv...

Frank

• Willkommen SEAT Beitrag #20
Herzlich willkommen im Forum. Achso und vorn weg wir sind alle ein Team quasi also bleiben wir hier beim DU egal wie alt man wird.

:)

Thema:

Willkommen SEAT

Willkommen SEAT - Ähnliche Themen

1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben