Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Diskutiere Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hai, hat dein Leon einen 2.0 TFSI Motor?
  • Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? Beitrag #21
G12 ist der Zusatz der ins Wasser kommt.

Bei meinem Leon hatte ich in 70.000km keinerlei Kühlflüssigkeitsverlust.

Hai,

hat dein Leon einen 2.0 TFSI Motor?

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? Beitrag #22
Morgen!

Psyke hatte einen Leon Cupra 1P,den hatt er vor etwas längerer Zeit verkauft.
Also hatte er auch einen 2.0 TFSI.
Nur zur Info:wave:

MfG

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? Beitrag #23
So, jetzt weiß ich woher der Kühlwasserverlust kommt. Meine Wasserpumpe ist UNDICHT;(

War letzte Woche in Werkstatt, weil Nockenwellenversteller oder so was brechen könnte:astonish: und dann Motorschaden. Hab einen Brief per einschreiben mit rückschein bekommen. Das fehlerhafte Bauteil ist jetzt ausgetauscht worden.
Beim abholen von meinem Auto, hat mir der Service-mensch erzählt, meine Wasserpumpe wäre undicht, super. Nun ist meine Gewährleistung seit fünf monaten ausgelaufen. Vor einem jahr war da wegen meinen Kühlwasserverlust und da haben sie nur gesagt es wäre normal das sich der stand etwas verringert. Ein wenig hoffnung hab ich noch das es auf Kulanz geht. Der Service-mensch sagt er hat von dem Motor und Baujahr schon 3-4 kunden gehabt mit dem selben problem!!! Die wären alle auf kulanz gegangen, nur meiner hat jetzt keine Gewährleistung mehr.
Ich werds aber nicht auf eigene kosten reparieren lassen, ich warte noch drei Jahre bis ich 100000 km drauf habe dann werd ich es mit Zahnriemen machen lassen.

• Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? Beitrag #24
kulanz != gewährleistung ...

Thema:

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr?

Wieviel Kühlwasserverlust habt ihr? - Ähnliche Themen

Kühlflüssigkeit scheint auszulaufen: Hi, Ich habe ein Seat Leon 1P 1.6 Stylance Baujahr Anfang 2009. Ich bin letzte Woche wieder in meine Heimat gefahren und entspannt (110km/h...
Wer musste schonmal bei seinem 2.0 TDI Kühlwasser nachfüllen ???: Hallo ! Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht...140 auf der AB und plötzlich ein freundliches "BING" und die rote Lampe von der...
Oben