Wieder mal Thema Radioblende!

Diskutiere Wieder mal Thema Radioblende! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sagt mal wo bekommt man die eigentlich noch her in Österreich außer bei Ebay? Die sie bei Ebay verkaufen wollen für den Versand nach Österreich...
  • Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Sagt mal wo bekommt man die eigentlich noch her in Österreich außer bei Ebay?
Die sie bei Ebay verkaufen wollen für den Versand nach Österreich 20€ :angry:
Die haben doch einen an der Waffel! Für das kleine Ding!

also welche Möglichkeiten gibts noch?
Sorry aber hab leider keine Zeit mehr gehabt mich groß mit der Suchfunktion zu beschäftigen!

mfg Bahula

EDIT: kann man einen Radio auch vorübergehend ohne die Blende einbauen?

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #2
den radio kannst auch so einbauen, wenn Du dann eine Blende hast must halt den Radio Schacht nochmal rausnehmen! Aber das dürfte nich das Problem sein! Da hat ja meine ganze blende gerade mal so um die 20 € gekostet! Ich hab die von Media Markt, aber in D müßte es aber in Ö auch geben!

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #3
meine hab ich vom seat-händler...

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #4
Original von Bahula
also welche Möglichkeiten gibts noch?

Direkt beim Audi oder Seat Händler.

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #5
Hat sich schon erledigt!
Wenn ich doch besser schauen würde!
Bei Media Markt gibt es sie für den A3 und wenn man nicht so blind ist wie ich dann steh hinten auch noch drauf für den Seat Toledo und den Seat Leon.

mfg Bahula

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #6
@ Bahula

Sei Vorsichtig,wenn das die kleinen Teile sind rechts und links vom Radio die haben bei dem Seat eine schlechte Passgenauigkeit.Fahre lieber zum ACR und hole dir den Rahmen für Seat Toledo und Leon der passt genau.

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #7
ne ne der passt super.
Hab ihn gleich eingebaut und schaut gut aus.
Nur eben 20€ sind auch nicht wenig!

mfg Bahula

• Wieder mal Thema Radioblende! Beitrag #8
@ bad leon

hey, ralf, du hast post!!! :D

@all

bitte nicht schlagen!! :O :D

*schon mal in deckung geh*

Thema:

Wieder mal Thema Radioblende!

Wieder mal Thema Radioblende! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben