Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Diskutiere Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; bestimmte net, hast ja Klima8) Gruß aus SIegen Bob

Ausstattungsmöglichkeiten Top Sport TDI 150PS

• Farbe Sonnengelb

Stimmen: 0 0,0%
  • Farbe Lava Rot (130 €)

• Farbe Schwarz-Perleffekt (360 €)

• Farbe Silber Metallic (360 €)

• Sombra-Grau Metallic (360 €)

• Polster Cult

• Leder Alcantara-Paket (1.350 €)

• Lederpaket (1.800 €)

• CD-Wechsler (300 €)

• Climatronic (210 €)

• Diebstahlwarnanlage (155 €)

• Elektrikpaket (335 €)

• Regensensor (120 €)

• Navigationssystem Farbe (3.050 €)

• Navigationssystem Monochrom (1.700 €)

• Schiebe / Ausstellglasdach (730 €)

• Winterpaket (340 €)

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #41
bestimmte net, hast ja Klima8)

Gruß
aus SIegen
Bob

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Anzeige

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #42
Selbstverständlich... man will sich ja Aussttungstechnisch nicht Verschlechtern...Wenn es den 150 TDI nur in einem Cupra R "Gehäuse" mit der Aussattung der R , geben würde hätten wir den ned gekauft...Uns sind die Elektrischen Helferlein einfach wichtiger... so ist der Top Sport , eine gesunde Misschung....Im Grunde haben wir ja jetzt "nur" 4 Faktoren aufgewertet : Schiebedach , TS/Cupra Optic , Leder , und "Dampf" -den 150ér TDI :D aber sonst keine Abstriche in der Ausstattung...

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #43
@markus

hast du auch eine GRA einbauen lasse? Hab nämlich lang überlegt ob ich dieses Helferlein auch bestellen soll. Aber da ich auch viel Autobahn fahre denke ich ist das eine ganz gute Anschaffung.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #44
Ne habe eine im Golf , das reicht ... so oft fahren wir den Wagen dann ja auch ned auf der Autobahn.. Er ist ja auch zunächsteinmal ein reines Hobby Auto....! Erst wenn unsere Interne Firmenwagenregelung in Kraft tritt , dann wir er Hauptauto...

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #45
Wenn du irgendwann mal eine GRA haben möchtest, dann bestell dir jetzt eine mit. Der Aufwand für die Nachrüstung bei den 150er TDI ist nämlich nicht ohne.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #46
wo denn , die tauch doch nirgendwo in der Aufpreisliste auf...oder gibt es die in NL ?

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #47
Wenn du irgendwann mal eine GRA haben möchtest, dann bestell dir jetzt eine mit. Der Aufwand für die Nachrüstung bei den 150er TDI ist nämlich nicht ohne.

@Flash Müller

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe mir eine GRA Nachrüsten lassen. Das muß man übrigens, denn beim TS TDI gibt es die nicht als Extra!

Kosten:
Leitungssatz 19,20 € ohne MWSt
Schalter 43,83 € ohne MWSt
Arbeitszeit: 30,00 €

Macht alles zusammen etwas mehr als 100 € mit MWSt und Probleme gab es dabei überhaupt keine. Bestellt man die GRA z.B. beim Toledo mit (bei dem gibt es die GRA mit der Motorisierung, warum auch immer beim TS nicht ?( ), dann kostet der Spaß 270 €.
Das ist doch kein schlechtes Geschäft für den TS TDI, oder? :D
Und wie gesagt, ein großer Aufwand ist das nicht, zumindest nicht für die Werkstatt.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #48
Aber leider hat der Leon in Cockpit , keine Kontrollleuchte X( , im Golf ist so eine schöne grüne drin , mit nem Tachosymbol...Also Nachrüsten sollte für meinen Kumpel ,der mit dem Boschdienst , kein Problem sein....

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #49
Für den Preis wie oben geschrieben brauchst du nicht zum Boschdienst. Den Preis habe ich beim SEAT-Händler bezahlt und ich denke das war nicht zuviel und mit der fehlenden Kontrollleuchte kann ich gut leben.

Gruß Aprillo

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #50
Ja nur mit dem Unterscheid , das es beim Bosch-Dienst , für mich Umsonst ist , ist ein alter Schul -Kumpel ! Dafür betreue ich seine Komplette EDV. Daher kommt ja auch meine Parkdistance Kontrol von Bosch ..incl. Einbau :] und die für den TS , dann natürlich auch..!

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #51
Na dann kommst du ja noch billiger weg, feine Sache. :D

Was hast du denn für die Park Distance Control gelöhnt bzw. wieviel hätte sie regulär gekostet? Habe nämlich auch schon überlegt eine einbauen zu lassen. Die Sicht nach hinten beim Leon ist ja nicht wirklich gut.

Gruß Aprillo

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #52
wieviel die gekostet hat kann man schlecht sagen , dafür bastell ich ja immer seine Haus& Hof EDV wieder Gerade :D Frag mal bei Chris an , die hat die Anlage mit Einbau zum Vorzugspreis , bei Ihm bekommen , da hast Du einen Richtwert.

Greetz

Markus 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #53
Weiss nicht obs jemanden interessiert... aber das Leder/Alcantara sieht einfach unverschämt gut aus!! Also ich hab mich grad in meine hübschen Sessel verknallt... :heart:

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #54
Hi,

also ich hab eigentlich alles drin, was es gibt, das Navi und den DVD Spieler mit einem Moniceiver ist nachgerüstet, nachdem ich hörte, dass das originale Navi nicht so toll ist, die Mal und die Gra kommen noch dieses Jahr rein.

Dann gibt es vom Werk her nichts mehr dazu zu kaufen.

P.S. Die Farbe ist Sombra Grau
Markus

Thema:

Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben