Wie MP3z auf DVD brennen

Diskutiere Wie MP3z auf DVD brennen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi hi interesse!????????? Ok bin ja nicht so! :D Also dat radio hier.... Und gebrannt mit Nero 6 Als mp3 DVD oder Daten ist egal! hi hi...
  • Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #21
Hi hi interesse!?????????

Ok bin ja nicht so! :D

Und gebrannt mit Nero 6 Als mp3 DVD oder Daten ist egal!

hi hi *freu*
gruß
TS185PS

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #22
:astonished:
Und das Teil kann wirklich MP3-DVDs abspielen??
Was kostet das Radio??

EDIT: Schon gesehn, ca. 1250 Euro... is mir zu viel... da bleibts beim 160GB-Dension-Festplattenplayer... :D

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #23
Übrigens hatte ich auch vorher das JVC DV 5000 drin mit nem TFT

war nicht so zufrieden damit!

Vom Klang her und so schon aber war halt recht teuer ohne das es eine TFT dabei hat!

Hatte bis jetzt nur JVC aber das Kenwood geb ich nie wieder ab!
Das ist jetzt mein! :D :D
Und in einem Test hat das wohl noch besser wie dat Pioneer abgeschlossen hab ich gehört!
leider Navi teuer dabei aber brauch ich nicht hab nen PDA

grrrrrreeeeeeeeetttttzzzzzzz

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #24
Viel Geld
such doch mal im net!
Wegen unauthorisierter Werbung von einem Mod editiert.

gruß

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #25
Das ist das Radio was ich auch möchte.

Media Markt hat es mir für 1100 €uronen angeboten, evt nehm ich auch das Doppeldin, aber da muss ich dann meine konsole umbauen, habe klima automatik^^

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #26
Original von BuLLeTpRooF
Ganz einfach, das geht aus dem grund net, da dein radio das als DVD erkennt und net als daten cd mit mp3 druff.

D.h. dem DVD radio fehlt der bootloader, das menue die struktur etc um sie abspielen zu können.

Ich habe mal irgendwo ein im inet ein tool gesehen, mit welchem man die dvds brennen muss, dadurch wird nen mp3 abspieler auf die dvd mitgebrannt und es geht.

Jedoch muss dann der DVD radio ein gewisses Datenformat unterstützen, welches net jedes kann.

Ich hab gegoogelt, aber die seite nicxht wieder gefunden.

Ich muss von zu Hause nochmal gucken.

ICH HABS gefunden... das ominöse Programm:

:D naaa, bin ich gut?

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #27
@Azrael
Bist gut wehe es geht net, werds gleich ausprobieren.

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #28
Also bei mir hasts gestern beim Test prima funktioniert!
Das Programm rechnet die MP3s allerdings komplett um, das ganze dauert also seine Zeit. Einfach draufkopieren is nich.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... eine Video-DVD mit Menü und pipapo. Und wenn das Lied gespielt wird, steht der Titel aufm TV.

:D

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #29
Das ist net das Proggi was ich meine!

Bei deinem proggi werden die MP3s in CDA Tracks umgewandelt und die grösse der files verzehn facht sich.....die werden net als MP3 gebrannt.....

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #30
Nicht meckern selber Programme rausfinden die das können.
ICh probiers heut abend aus und ich denke es funktioniert auch wunderbar.

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #31
Original von BuLLeTpRooF
Das ist net das Proggi was ich meine!
Bei deinem proggi werden die MP3s in CDA Tracks umgewandelt und die grösse der files verzehn facht sich.....die werden net als MP3 gebrannt.....

Möööp, falsch! :)
Hast Dus denn ausprobiert? Scheinbar nicht... dann wüßtest Du, daß du die Tracks auf eine beliebige Bitrate runterrechnen kannst, z.b. 192 oder 160kb/sec.

Wie ich schon sagte, es macht quasi eine Video-DVD draus... und was CDA (Compact Disc Audio) Tracks damit zu tun haben soll, is mir schleierhaft :)

• Wie MP3z auf DVD brennen Beitrag #32
Ich habs ausprobiert, das proggi hat bei 192 bit aus meinem 3 mb MP3 27MB gemacht! ;(

EDIT:

Kann auch WMV gewesen sein, ich kann hier net nachgucken :(

Thema:

Wie MP3z auf DVD brennen

Wie MP3z auf DVD brennen - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht: Hi habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 ! wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Oben