Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Diskutiere Benötige Hilfe für Alhambra Radio?? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum. gebrannte CD´s ob Audio oder Mp3 spielt es kurz ab und dann kommt CD ERROR nach 1-2 Liedern manchmal sofort, manchmal
spielt es sie gar nicht ab.
manchmal läuft es bis zum 5ten Lied aber dann ist meistens schluss.

Hab schon alles ausprobiert verschiedene Brenner und Geschwindigkeiten wenn man sie langsam brennt gehts am Anfang meistens besser aber funktioniert auch nicht.

Benutze Platinium Rohlinge kann es daran liegen? Hat jemand einen Tipp für einen guten Rohling? oder event. Erfahrung mit dem Problem wie man es beheben kann? Der Händler sagt seine CD spielt das Radio ab. (bei der letzten Inspektion) wenn es eigeschickt wird und Seat nichts findet kostet das richtig Geld (sagt er)

Also habt ihr ein paar Tipps für mich?

Hab heute nen FM Transmitter für das Iphone gekauft 60 Euro hab ich nach 10 min. wieder in den Laden gebracht taugt auch nichts. Dachte das dies event. eine alternative wäre.????

Gruß
Patrick
 
29.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benötige Hilfe für Alhambra Radio?? . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Schließt Du die CD nach dem Brennvorgang ab? Oder brennst Du Multi-Session-CD's? Oder benutzt Du eine CD-RW?
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
Hi,

Disc at once

CD R

und schließe diese ab.

Gruß
P.
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Original-CDs werden fehlerfrei abgespielt?
 
Sensation-White

Sensation-White

Beiträge
823
Reaktionen
0
soweit ich das beurteilen kann ja.
Probiere es aber nochmal aus hab wenig originale im Auto da ich mir die nicht versauen will.

Gruß
P.
 
Thema:

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio?? - Ähnliche Themen

  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

    Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Was sind denn das für Modelle

    Was sind denn das für Modelle: Was sind denn das ( links rot + weiß ) noch für Seat-Modelle? Nen Coupe und nen Offroader???
  • was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch

    was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch: was ist das denn für ein motor???? :D den will ich auch haben...
  • Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!

    Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!: Thread kann geschlossen werden, Felgen passen ! Herausgefunden hat`s letztendlich mein Seat-Händler mit Hilfe des "elektronischen Teilebuches"...
  • Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !! - Ähnliche Themen

  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

    Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

    Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Was sind denn das für Modelle

    Was sind denn das für Modelle: Was sind denn das ( links rot + weiß ) noch für Seat-Modelle? Nen Coupe und nen Offroader???
  • was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch

    was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch: was ist das denn für ein motor???? :D den will ich auch haben...
  • Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!

    Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!: Thread kann geschlossen werden, Felgen passen ! Herausgefunden hat`s letztendlich mein Seat-Händler mit Hilfe des "elektronischen Teilebuches"...