Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist?

Diskutiere Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir genau das selbe. 1.6er mit 101 PS. Wenn ich im entfernten Nachbarort angekommen bin ist die Anzeige bei 90°. Sind im Prinzip auch nur 5 -...
  • Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #101
Bei mir genau das selbe. 1.6er mit 101 PS. Wenn ich im entfernten Nachbarort angekommen bin ist die Anzeige bei 90°. Sind im Prinzip auch nur 5 - 6 km.

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist?

Anzeige

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #102
na da ich auch mal wieder
am Montag be -13,5°C ungefair 5km bis er 90°C hatte
im Stadtverkehr mit Ampel stehen fast nie über 2000U/min

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #103
Am Montagabend bei -17 ° C hat sich auf 10 km nicht mal die Nadel von der Kühlwasseranzeige gezuckt !
Blieb bei 60 ° C liegen.
Trotzdem kam dann schon lauwarme Luft.
War auch ganz gut für die von Innen gefrorenen Scheiben....................:laughing:

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #104
dann ist aber bei dir irgendwas nicht in ordnung. also nach 10km sollte er schon zuckungen machen, auch bei minus 15°C. kann ja sein dass bei dir irgendein thermostat nicht in ordnung ist.

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #105
brauche derzeit fast 13 KM bis er warm ist da ich ihn auch nicht über 2100 drehe!

-15 °C

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #106
dann ist aber bei dir irgendwas nicht in ordnung. also nach 10km sollte er schon zuckungen machen, auch bei minus 15°C. kann ja sein dass bei dir irgendein thermostat nicht in ordnung ist.

Nö, muss nicht, bei 20 km wär das vielleicht was anderes, wenn dann glaub ich zuckts aber eher gar nich mehr bevor es zu langsam zuckt. Das kann schon sein das 10 km nich reichen um die Tempnadel zu bewegen. Kommt auf die Fahrweise an. Innerorts dauerts natürlich viel länger als außerorts wo man mal mit 110 - 120 unterwegs ist.

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #107
Hat hier noch jemand einen Toledo V5 ? Dauerts da auch so lange, bis sich die Nadel ab 60 Grad mal bewegt ? (Beim Toledo der Eltern beobachtet)

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #108

Also ich glaub schon , dass das in Ordnung ist.
Vorhin waren - 5 ° C, und nach den 10 km zeigte er 90 ° C.
Im Sommer schon nach 5 -7 km.

• Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? Beitrag #109
2-3km

Thema:

Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist?

Wie lange braucht ihr bis eure Wassertemperatur auf 90°C ist? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben