Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

Diskutiere Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe das Handy schon neu geflashed und es hat leider nicht geholfen - ich vermute das System im Seat merkt sich die Kennung des Handys und...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen Beitrag #21
Ich habe das Handy schon neu geflashed und es hat leider nicht geholfen - ich vermute das System im Seat merkt sich die Kennung des Handys und versucht nicht mehr das Telefonbuch einzulesen, da es beim ersten Mal gescheitert ist. Daher würde mich interessieren, ob es möglich ist, die Bluetoothfreisprecheinrichtung des Seats zu "resetten", so das mein K750 als unbekanntes Gerät erneut eingelesen wird ...

Habe meine Kontakte sowohl im Telefonspeicher, als auch auf der SIM.

VG
Christian

• Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

Anzeige

• Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen Beitrag #22
Hmm, also ich habe jetzt festgestellt das bei meinem Samsung SGH E770 in Verbindung über die MFA leider nur das Telefonbuch, und auch da immer nur der erste Eintrag eines Namens, angezeigt wird. Die letzten Anrufe, empfangene und verpassten Anrufe werden NICHT angezeigt! ;(

• Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen Beitrag #23
Zu eurer Info - hier die (unerwartete) Lösung meines Problems: während einem weiteren Test wurde ich zufällig angerufen und der Name des Anrufers angezeigt! - Das Telefonbuch wurde scheinbar durch den Anruf überprüft (und damit eingelesen), um die Nummer aufzulösen. Seitdem funktioniert mein K750 einwadfrei mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung meines Leons ... :)

• Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen Beitrag #24
Also hier nochmal meine Erfahrung mit dem Telefonbuch des Löwen:

Sollte jemand (wie ich) ein handy haben, das die kontakte als vCard format speichert, kann der Löwe die Daten nicht ins Boardeigene Telefonbuch laden.
Das Löweneigene Telefonbuch ist bei mir leer, er verwandelt aber alle kontakte auf der Sim-Karte in sein Telefonbuchspeicher.

Über die MFA bekomme ich aber trotzdem mein Telefonbuch angezeigt, allerdings greift die MFA auf das Telefonbuch im Telefon zu und nicht unbedingt auf das Boardeigene.

Gru0 Markus

Thema:

Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Oben