Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Diskutiere Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hehe :D :D :D :D pommes...ich würde deine aussage aber ganz schnell wieder zurückziehen :D ;)
  • Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #21
Original von liquide
Original von Pommes
Das soll auch niemandem vom Hocker reißen, nur ale Anregung gedacht für Neubesitzer, die über chippen nachdenken o.ä.

Man findet immer jemanden, der schneller ist, aber Du wirst es nicht sein...
Sicher? :holy: :)

hehe :D :D :D :D

pommes...ich würde deine aussage aber ganz schnell wieder zurückziehen :D ;)

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Anzeige

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #22
..labert nicht so viel! :D :rolleyes: ;)

Thema:

Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? - Ähnliche Themen

Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben