Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Diskutiere Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab gestern mal meine Freundin die DigiCam halten lassen um neuen Leuten zu zeigen, wie so ein Leon mit über 200 PS eigentlich los geht...
  • Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ich hab gestern mal meine Freundin die DigiCam halten lassen um neuen Leuten zu zeigen, wie so ein Leon mit über 200 PS eigentlich los geht.

Leider haben wir keine bessere Aufnahme machen können, man hört sogar meine Freundin quieken, als ich in den 2. Gang schalte, weil sie nicht mehr im Sitz geblieben ist :) Ist halt ne DigiCam, die lässt auch nur 10 Sekunden auf einmal zu, deshalb haben wir schon im 4. Gang Schluß machen müssen.

PS: Ja, ich bin auch ein kleiner Prolet geblieben :D

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Anzeige

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #2
bissl unscharf aber schön :)) ... und das "quieken" deiner freundin hört sich komisch an :)

komm mal zu mir ...dann mach das mit meiner freundin auch mal ... will wissen ob die auch so quiekt :D

so far
mfg

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #3
sieht sie gut aus?

:laughing:

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #4
ich kann dir gern a foto schicken :) ...

vorab-beschreibung: ca. 160cm, blond, blaue augen, und nen schööööööööööööööööönen körper :D ...aber sie is wirklich verdammt lieb ..genau sowas das ich gesucht hab .. :heart: :loveyou:

so far
mfg

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #5
so ist fein :)

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #6
Oh, darf ich meine da auch mal quieken lassen ? :D ;)

Altenbeken ist ja nicht so weit weg... :D

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #7
so wie ich das seh können wir bald ein treffen machen nur damit alle mal ihre freundin/frau quieken lassen können :) ... dann würd ich aber noch cupra-turbo mitnehmen ...des is für die ganz harten dann :D

so far
mfg

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #8
Hm...
Das reisst mich jetzt net wirklich vom Hocker wenn man das mit :baby:

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #9
Das soll auch niemandem vom Hocker reißen, nur ale Anregung gedacht für Neubesitzer, die über chippen nachdenken o.ä.

Man findet immer jemanden, der schneller ist, aber Du wirst es nicht sein...

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #10
Original von LeonTDi_LA
so wie ich das seh können wir bald ein treffen machen nur damit alle mal ihre freundin/frau quieken lassen können :) ... dann würd ich aber noch cupra-turbo mitnehmen ...des is für die ganz harten dann :D

so far
mfg

hehe es is schon lustig wie die mädels zum teil das kreischen anfangen wennde gas gibst :D

hatte mal 3 mädels dabei die haben hinten nur noch "oh gott, oh gott, oh gott, oh gott"

und andernmal war eine dabei die hat mitm kreischen nimmer aufgehört :D

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #11
bei dir gehts ja auch ganz anders voran :)

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #12
Hab auch schon für Gereische udn weisse Gesichter gesorgt.. aber schneller als 150 war ich da nie... :rolleyes: :D

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #13
Hatte auch mal eine die nur noch "Oh Gott Oh Gott" gerufen hat. Mein Löwe stand aber dabei in der Garage... :tongue:

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #14
@Cupra
Obs am Fahrstil liegt ... :D ;) :tongue:

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #15
oh man oh man freue ich mich wenn ich die automatik los bin :D und endlich den wagen hochjagen kann :D

mal schaun ob mein engelchen dann auch kreischt ;)

bis jetzt kreischt sie nur wenn ich mit 180 durch 30er zonen fahre 0:eek:)

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #16
Original von fulcrum2
Hatte auch mal eine die nur noch "Oh Gott Oh Gott" gerufen hat. Mein Löwe stand aber dabei in der Garage... :tongue:

Ja, ist klar, mit umgeklapptem Beifahrersitz wahrscheinlich... :D ;)

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #17
Original von liquide
Hm...
Das reisst mich jetzt net wirklich vom Hocker wenn man das mit :baby:

Hm :( wieso habe ich bei dir nur Sound?

Ich habe doch eigentlich alle Entcoder drauf, welchen brauche ich bei dir?

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #18
@ Marky

Dazu brauchst du nen Quicktime-Player...

@ liquide

Respekt!!! Aber mindestens genauso krass wie dei Beschleunigung is ja wohl dein Bremsmanöver!!! haste voll reingehauen??

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #19
Original von Pommes
Das soll auch niemandem vom Hocker reißen, nur ale Anregung gedacht für Neubesitzer, die über chippen nachdenken o.ä.

Man findet immer jemanden, der schneller ist, aber Du wirst es nicht sein...
Sicher? :holy: :)

EDIT:
@webbaer: jo.

• Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? Beitrag #20
noja..aber 120 wirds dann schon lahm. :tongue: :D

Thema:

Wie geht eigentlich so ein MTM Leon?

Wie geht eigentlich so ein MTM Leon? - Ähnliche Themen

Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben