WETTER in Altenburg!

Diskutiere WETTER in Altenburg! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, jetzt vielleicht noch... ich würde mal einen Blick in die aktuellen Vorhersagen sowie ins Regenradar riskieren... da sieht die Sache dann...
  • WETTER in Altenburg! Beitrag #41
Original von micabg
also ich kann euch schon erstmal beruhigen! heute früh hat es ganz schön geregnet aber jetzt scheint schon wieder die sonne 8)

Ja, jetzt vielleicht noch... ich würde mal einen Blick in die aktuellen Vorhersagen sowie ins Regenradar riskieren... da sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus... :astonished:

Derzeit haben sich mehrere multi-cell-storms über der Schweiz gebildet, welche sich rasch nach Nord-Osten, also auch in Richtung Thüringen ausbreiten - dort wird es heute noch nass werden - eventuell mit Starkregen und sogar Hagel ist nicht ausgeschlossen!
Die Atmosphäre kühlt sich im Laufe der Nacht bis morgen dann sehr intensiv ab, so dass morgen nur noch Werte bis maximal 19 Grad erreicht werden können - in Altenburg tippe ich auf ca. 18 Grad Höchstwert am Nachmittag! Dabei wird es morgen vorherrschend bewölkt sein mit nur sehr unwahrscheinlichen Sonnenstrahlen und einem Schauerrisiko von ca. 40% - wenn dann aber wirklich nur kurze Schauer und kein flächendeckender, intensiver und lang andauernder Landregen!! :]
Die größte Regenwahrscheinlichkeit besteht westlich der Mittelgebirge, direkt im Norden sowie am Alpenrand - also alles Gebiete jenseits von Thüringen!!

Ich sag ja, wir machen es uns schon warm... 8) :D

• WETTER in Altenburg! Beitrag #42
Es wird und darf nicht nicht regnen. Denn mir scheint die Sonne aus dem Ar...!

• WETTER in Altenburg! Beitrag #43
Knut .. zu viel Golden Toast gegessen ????? :megasmile:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #44
Nein, ich habe nur ein sonniges Gemüt. 8)

• WETTER in Altenburg! Beitrag #45
Ok Knut, dann stellen wir beide uns in Altenburg hin und lassen die Hosen runter.. :megasmile: ;) :tongue:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #46
Na dann hoffen wir mal alle auf keinen regen.

Wird schon was werden. Und wenns mal kurz regnet: Auch egal.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #47
Hehe, wenn Ihr wollt, bring ich ne Packung Golden Toast mit *ggg* :D :D

Na dann, bis heut Abend.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #48
Aufruf!!!!!

Wir suchen noch Freiwillige, die in Altenburg in entsprechender Kostümierung Sonnentänze vollführen! :megasmile:

Aber ich denke, bei entsprechendem Genuss von :alk: sieht das bei Einigen schon recht ähnlich aus:laughing:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #49
RE: Aufruf!!!!!

Original von Megaherz
Wir suchen noch Freiwillige, die in Altenburg in entsprechender Kostümierung Sonnentänze vollführen! :megasmile:

Muss Dich enttäuschen...

Ich bin bei meinen Kumpels auch als "Regentänzer" bekannt, Sorry

• WETTER in Altenburg! Beitrag #50
...na das Wetter war doch ok, oder nicht!? :rolleyes:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #51
Jo! Bis auf den Regen am Nachmittag! Aber das hat uns zum Glück nicht großartig gestört!!!

• WETTER in Altenburg! Beitrag #52
...aber es hätte ja auch so jauchen könne wie heute teilweise auf der Autobahn.... :astonished:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #53
Hat es ja zum Glück nicht!
Siehst Du, deswegen bin ich gestern schon gefahren! ;)

• WETTER in Altenburg! Beitrag #54
naja hätte etwas wärmer sein können, meien füße waren immer eiskalt, gut das ich jetzt zu hause schön warm geduscht habe :)

mfg schnuf

• WETTER in Altenburg! Beitrag #55
@schnufel

Das glaube ich!!! :D

• WETTER in Altenburg! Beitrag #56
man

das Wetter war ja verf...t kalt

ausser bei der Stripperin und im Schlafsack war mir ned wirklich warm

• WETTER in Altenburg! Beitrag #57
Amfti was postest Du eigendlich so nen Thread,wenn Du eh ned kommst???

Naja ich fand das Wetter ok,konnten doch froh sein das es so wenig geregnet hat!!!

• WETTER in Altenburg! Beitrag #58
Original von Offi 1.6
Naja ich fand das Wetter ok,konnten doch froh sein das es so wenig geregnet hat!!!

Stimmt! So ne' Bullenhitze wie neulich wäre net so doll gewesen...

Und amfti? Tja, lassen wir das... *Der wo nie kommt*

Obae.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #59
ja würde auch sagen das wir im großen und ganzen mit dem wetter zufrieden sein können!
hätte viel schlimmer kommen können! naja und die 3 tropfen die es mal geregnet hat stört nun wirklich net! 8)

Thema:

WETTER in Altenburg!

WETTER in Altenburg! - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Der erste Tag mit meinem Cupra: Hi Leute, heute war der Tag, auf den ich seit ziemlich genau 5 Monaten wartete, ich nahm meinen Cupra V6 entgegen. Nachdem ich mich wieder mal...
Oben