WETTER in Altenburg!

Diskutiere WETTER in Altenburg! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Soooo direkt wollte ich es ja nicht sagen...aber Recht hast'e! Obae.
  • WETTER in Altenburg! Beitrag #21
Original von DannyR.
wetter.com ist total sch....

Soooo direkt wollte ich es ja nicht sagen...aber Recht hast'e!

Obae.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #22
Logisch!!! ;) :D

• WETTER in Altenburg! Beitrag #23
Ihr dürft für eure Wettervorhersagen auch nicht nur diese Billig-Meteorolgie von wetter.com und wetter.de hernehmen... vielmehr zurückgreifen auf Karten und mit den amerikanischen sowie europäischen Langzeit-Wettermodellen vergleichen!! Dann klappts auch mit der Vorhersage! :))

Und, in der Tat, es wird zwar relativ kühl und windig werden, Schauer treten auch vereinzelt auf, aber WIR HABEN JA UNS zum Wärmen!! :D :D

• WETTER in Altenburg! Beitrag #24
Original von amfti
Und, in der Tat, es wird zwar relativ kühl und windig werden, Schauer treten auch vereinzelt auf, aber WIR HABEN JA UNS zum Wärmen!! :D :D

Ui ui ui ui!!!:bussi: :knutsch: :ladysman: :smilysex: :megasmile:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #25
Dann wollen mir schauen, und die Daumen drücken!

einmal Gruppenkuscheln Bitte :D :D :D

• WETTER in Altenburg! Beitrag #26
Kann es sein, dass es total Regnen wird :( ?(

by HeaT

• WETTER in Altenburg! Beitrag #27
Laut wetter.de und .com liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Wetter.de mein 1-3l/m², ist nicht wirklich viel!

• WETTER in Altenburg! Beitrag #28
Wir hatten heute noch strahlend blauen Himmel bei 32 Grad...mal sehen was morgen ist

• WETTER in Altenburg! Beitrag #29
Wie 32 grad in der Sonne,oder??

• WETTER in Altenburg! Beitrag #30
im Schatten..wir hatten nahezu wolkenlosen Himmel.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #31
Juhu das ist ja eine gute Nachricht!!!

• WETTER in Altenburg! Beitrag #32
Seit ich heute morgen aufgestanden bin haben wir bei uns Dauerregen !!! :cry: :cry: :cry:

...und dafür wasch ich gestern abend extra noch mein Auto... :angry:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #33
@gandalf

mir geht es da nicht besser!!!
Gestern schön meinen Löwen per Handwäsche gewaschen und für was. Wie sagt man noch so schön?
Alles für die Katz!!!!

Egal, sehen uns heute Nachmittag.
Gruss
Jorge

• WETTER in Altenburg! Beitrag #34
...ich bin gerade in Weissenfels...ist ja nicht sooo weit weg von ABG...und hier regnet es :astonished: :cry: :angry:

• WETTER in Altenburg! Beitrag #35
jup...die Nacht hat es auch hier geregnet..Gott sei Dank...wir wären im Staub erstickt. Zur Zeit trocknet es aber schon wieder ab.

• WETTER in Altenburg! Beitrag #36
Im Fernsehen haben sie für heute und morgen Regen in Altenburg angesagt. Da binn ich ja mal gespannt, denn auch vor meinen Urlaub hatten sie 8 Tage lang 24Grad angsagt und ich entschied mich dann doch extra nach Italien zu fahren. 10 Tage später (als wir wieder da waren), jammerten alle über eine riesen Hitzeperiode. Also mal sehen

• WETTER in Altenburg! Beitrag #37
Wetter

Mist, hier regnet es derzeit auch :(

Wußte schon nicht mehr, wie Regen aussieht nach dem Super-Sommer :rolleyes:

@Heiko: Habe ich das richtig verstanden: bei euch regnet es jetzt nicht mehr und es ist trocken?

• WETTER in Altenburg! Beitrag #38
Wie sehen die Wetterprognosen denn so für morgen aus... ?(

• WETTER in Altenburg! Beitrag #39
also ich kann euch schon erstmal beruhigen! heute früh hat es ganz schön geregnet aber jetzt scheint schon wieder die sonne 8)

• WETTER in Altenburg! Beitrag #40
Wetter

@micabg

Uff, da bin ich ja beruhigt.

Melde mich hiermit offiziell als Erster für die Waschanlage an :tongue:

1. !!! :D

Thema:

WETTER in Altenburg!

WETTER in Altenburg! - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Der erste Tag mit meinem Cupra: Hi Leute, heute war der Tag, auf den ich seit ziemlich genau 5 Monaten wartete, ich nahm meinen Cupra V6 entgegen. Nachdem ich mich wieder mal...
Oben