Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?

Diskutiere Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Flash ja das mit dem Therapieentzug ist hart, aber da werd ich wohl durch müssen. :cry:
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #61
@Flash

ja das mit dem Therapieentzug ist hart, aber da werd ich wohl durch müssen. :cry:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #62
@ Nicke

War mir ja klar das du nicht ruhig daheim sitzen knnst wenn du weißt Altenburg steht auf dem Programm;)
Gib dir nen Ruck und komm:)

Hallo,

@ Nicke: Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich fahre definitiv nächsten Freitagmorgen. Eventuell können wir den Rest am Nürburgring am Sonntag besprechen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #63
Hallo,

Wie ein französisches Sprichwort so schön sagt: "Les Absents ont toujours tord" (Die Abwesenden haben immer Unrecht)

Ihr habt Alle ein megageiles Treffen verpasst. :eek:la:

Viele nette Leute, super Organisation, suuuuuper Wetter.

Für Abkühlung haben wir selbst (Planschbecken) und die Fockendorfer-Feuerwehr gesorgt.

Viele bekannte Leute haben die Westfraktion vermisst, aber Nicke (Samstag), Marco84 und meine Wenigkeit haben Euch gut vertreten und Euch keine Schande gemacht.

Den 1. Platz beim Leon 1P haben wir auch mit in den Westen gebracht.

Marco84 und ich haben etliche Fotos und Videos gemacht..

Schöne Grüsse.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #64
und wo bleiben die Bilder ;)

Dann haste ja in meinem Fall den Pokal sogar direkt mit in die Region gebracht :D

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #65
und wo bleiben die Bilder ;)

Hallo;

Da ich noch immer an meiner alten Spiegelreflexkamera festhalte, kann ich leider keine Bilder online stellen.

Dafür hat aber Marco84 fast 500 Bilder mit seiner Digitalkamera gemacht und wird sie so schnell wie möglich online stellen.

Schöne Grüsse.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #66
und MArco84 wo bleiben die Pics?????

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #67
..ich fahre ja fleißzg Ball Nr.2 mit mir spazieren:D weil ohne geht ja gar nicht....aber ich hätte Ball Nr.1 viel lieber....aber man hört ja nichts mehr von Bernhard und Bianca....aber Nicke sagte ja das die auf jeden Fall noch leben.....hoffe der Ball auch?!:angry: 8)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #68
Ich muss glaub erstmal mit Pixum verhandeln damit die mir die ganzen Bilder online stellen:D
Nee ich sehe zu das ich mein DSL nächste nacht mal laufen lass und die bilder Hochladen werde.
Es sind auf jeden fall über 500Bilder geworden.....:astonish:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #69
Dann lass die Leitung glühen, ich will die Bilder sehen :rolleyes:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #70
Irgendwann muß mir mal einer der Insider das mit dem Ball erklären. :dontknow:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #71
@ kafuzke

Das kann man nicht erklären! Das muß man erleben! ;) :D

Jedenfalls würde eine geschriebene Erklärung zu noch mehr Durcheinander führen! ;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #72
Nix loki, die weisen uns sofort ein, wenn se es denn verstanden haben, doch da machich mir zum Glück keine Sorgen, das kann ja dauern, bis die Noops das verstehen :laughing:, Problem ist dann nur, dass die 'alten' dann schon stock be$offen sind.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #73
Der Ball ist wirklich ne sache für sich:D ;)
Bilder werden hoffentlich ab morgen Früh online stehen, ich geb mein bestes;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #74
Stimmt Marco, durch den ist schon so mancher aus der Bahn geworfen worden :laughing:

Thema:

Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?

Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben