Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?

Diskutiere Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Genau Merten mach dem Haufen hier mal Beine;) @ All Denkt doch einfach mal ans letzte Jahr, hier nochmal ein bildchen! Man beachte DEN BALL:D
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #41
Genau Merten mach dem Haufen hier mal Beine;)

@ All
Denkt doch einfach mal ans letzte Jahr, hier nochmal ein bildchen!
Man beachte DEN BALL:D

Anhänge

• DSCN2243.jpg
    DSCN2243.jpg
    659,8 KB · Aufrufe: 36
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #42
OT on
Irgendwie scheint das Foto verzerrt, Tobi gehört ja dort schon eher zu den großen. :D *duckundweg*
OT Off

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #43
@ kafuzke

das ist schon richtig so, auf Zeltplätzen trage ich immer Pumps (da verliert man nicht so schnell den halt, wenn man mit der Ferse im Boden verankert ist).... :laughing: :p

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #44
Wenn das nicht so weit wäre... ohne eigenes Auto hin zu fahren finde ich nicht so doll, da ich mich dann so "nackt" fühle! :D
Wobei MERTEN mich sicher mitnehmen würde.

Werde den Entschluss wohl spontan fassen!

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #45
Man bei Ansicht des Bildes bekommt man echt sehnsucht nach dem Haufen. Leider wird er wohl nicht mal mehr ansatzweise komplett werden ... ;(

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #46
@joanna
Ja, war schon lustig...aber bei uns klappts auf garkeinen Fall...arbeitsmäßig klappts bei uns nicht...und Samstags erst da rüber fahren...dafür ists mir ehrlich gesagt zu weit

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #47
Nun ist zwar ein Grund weggefallen, aber der Rest steht imme rnoch an - neue Heizungsanlage einbauen und das kostet knapp 10 TSD ;(

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #48
Hm...da die Masse hier ja schon Freitag fährt müssen wir dann Samstag wohl allein fahren...:( ...egal...

Wie schauts mit dem Rückweg aus...hat jemand mit vor hier noch anzuhalten wenn man schonmal dort ist ? 8)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #49
@ schmpa

Ich weiß ja net wie genau du wieder heim fahren willst aber wenn man mal im Routenplaner schaut liegt das ja gar net auf dem weg?(
Ausser du fährst irgendwie über die A7 ich weiß nur vom letzten jahr das die Westfraktion über die A4 gefahren ist....
Also von Fockendorf fährt man 2Stunden dort hin;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #50
Na ok, ein kleiner Umweg über Leipzig...aber das nehme ich in Kauf, das Event scheint nicht schlecht zu sein vom Programm her...:)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #51
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #53
klar sauna

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #54
:totlach: ich werd nich' mehr!!! :laughing: das ist aber mal 'ne Idee eibi!

Ich klatsch' die Heizungsanlage jetzt in den Passat rein (Platz hätten wir ja ;) )....

ne ne ne:laughing:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #55
die einen glänzen mit leder und dicker anlage die anderen halt mit wellnes und sauna im auto...

schatz mach mal nen aufguss...

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #56
huuhuuu Westfraktion :wave:

wirds denn nen konvoi von euch nach Altenburg geben? nehmt ihr wieder die A4?

Meine freundin und ich sind entweder ab donnerstag abend oder freitag vormittag in der nähe von eisenach (liegt direkt an der A4).
falls ihr gegen früheren nachmittag oder so in vorbeifahren würdet, würden wir uns euch gern anschließen. treffpunkt evtl. Eisenach West beim McDoof?

viele grüße aus göttingen...
Remi

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #57
Huhu :wave:

Wer fährt denn nun definitiv wann? Ich würde schon irgendwie gerne fahren. So langsam bekomme ich nämlich Sehnsucht :baby:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #58
Mir ist zu Ohren gekommen dass die Westfraktion dieses Jahr grossflächig kneift :evil: wat is hier los??
Dat kann ja wohl nicht wahr sein, dass die Stützen der Westfraktionen nicht auflaufen :nene:
Ich erwarte vollzähliges und pünktliches Erscheinen, Zuwiderhandlungen werden mit Forumspranger sowie Therapieentzug auf den nächsten Treffen geahndet.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #59
@ Nicke

War mir ja klar das du nicht ruhig daheim sitzen knnst wenn du weißt Altenburg steht auf dem Programm;)
Gib dir nen Ruck und komm:)

@ Flash Müller

Endlich mal einer der hier ein Machtwort spricht:D
Aus mich wollten die ja net hören:nene: ;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #60
@Flash
Das mit dem Therapieentzug ist ja ne Hammer-Strafe !! Das kannst Du nicht machen !! :laughing: Sorry, aber wir hatten unser Fernbleiben ja schon erklärt ... ;(

Thema:

Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?

Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben