Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bis Dienstag wissen wir bescheid, wann der Bau exakt beginnt und ob wir nach ABG kommen oder nicht! Fakt ist, dass wir jetzt einiges selber...
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #21
loki
Reaktionen
0
Bis Dienstag wissen wir bescheid, wann der Bau exakt beginnt und ob wir nach ABG kommen oder nicht! Fakt ist, dass wir jetzt einiges selber übernehmen dabei und daher nicht mehr viel Zeit haben.... Wir können jetzt schon zu 80% absagen, wenn sich nicht noch bis Dienstag was ändert....
Na dann ist das ABG Team West von 2005 wohl nicht mehr aufbringbar. Aber vllt. nächstes Mal ?(
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #24
ryu25
Reaktionen
0
Wenn ich bis dahin meinen Leon noch haben werde, vielleicht! Der steht momentan bei autoscout24 & bild.de drinne!
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #25
loki
Reaktionen
0
Was bekommst Du als nächstes Rainer!?!
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #26
ryu25
Reaktionen
0
Hm,
mal sehen! Irgendwas billiges!
Ob Smart oder nen Astra G Kombi!
Aber erstmal muss der Leon verkauft sein, dann mach ich mir weiter Gedanken darüber! Oder ich übnernehm den Leon meiner Eltern! Nen 1,6er Torrid!
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #27
High
Reaktionen
0
nun siehts auch für steffi und mich mit abg düster aus...
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #28
joanna
Reaktionen
0
Tja es sieht nun wirklich so aus, dass die West-Truppe fast gar nicht mehr vertreten sein wird ... ;(
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #29
Marco84
Reaktionen
0
Sacht mal was geht denn hier ab wollt ihr dieses Jahr etwa alle Kneifen:nene:
"DerBall" ist nicht dabei und die Halbe Westfraktion will nicht kommen, soll ich euch Persöhnlich von der Couch holen?
Jetzt seht aber mal zu das das hier noch was wird, und keine faulen Ausreden
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #30
joanna
Reaktionen
0
@marco:
Ein Hausbau ist keine faule Ausrede .. ich finds bzw. wir finden es auch schade, aber was will man machen ?! ;(
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #31
Marco84
Reaktionen
0
@ Joanna
Dann lasse ich euch mal aussen vor, ich weiß ja wie es ist wenn man ein Haus baut da bleibt für solche Aktivitäten eigentlich keine Zeit.
Aber es ist schade
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #32
raider
Reaktionen
2
... und ich bau die Heizungsanlage um. Das kann man leider nur im Sommer machen. Aber ein Treffen 2007 kommt bestimmt, nur ob ich dann noch Leon fahre ????
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #33
loki
Reaktionen
0
@ raider
Also ob ich 2007 noch Leon fahre....?!?!? :laughing:
Ich darf dann aber mal 'ne Runde mit dem neuen von Dir düsen!
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #34
Marco84
Reaktionen
0
@ Raider
Du Weichei im Sommer kann das doch jeder machen
Ich selbst bin Heizungsbauer ich kenn mich da aus
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #35
loki
Reaktionen
0
@ raider
Du weißt ja schon, wer sich gerade freiwillig bereit erklärt hat auf unseren Baustellen auszuhelfen, gell!?!
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #36
raider
Reaktionen
2
@Marco84
Dann kann ich nur wärmstens empfehlen, dass du dich mal bei mir per PN meldest, weil es muss ne komplette Niedrigenergieanlage mit Trennung vom 2.ten Tank eigenem Wasserkreislauf (kalt/warm) eigenem Stromanschluss hergestellt/eingebaut werden. Da bleibt keine Kohle für ABG übrig.
@loki
seh ich genau so :laughing:
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #37
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hm raider, ich dachte du möchstest noch in den Leon für was feines investieren ...Ich glaube dann schon das du das Jahr daruaf noch Leon fährst.
Naja ich will das auf jeden Fall machen, doch ich such auch noch ein adäquates Sommerfahrzeug
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #39
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wow - nobel! Dann ist der Leon Allrwad V6 Kompressor wohl deine Winterhure
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #40
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
Nur noch zwei Wochen bis Altenburg. :very_hap: :very_hap: :very_hap:
Ich hoffe ich muss den Westen der "West-Fraktion" nicht ganz allein representieren.
Wer kommt denn nun definitiv mit ??? ?( Bitte melden.
Leon-Reisende:
- MERTEN
Mein Routenplaner zeigt für das betreffende Wochende sehr zähflüssiger Verkehr an. Das kann lustig werden.
Daher werde ich sehr wahrscheinlich schon am Freitagmorgen gegen 7.00 Uhr starten.
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
Thema:
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?
Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? - Ähnliche Themen
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute,
ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8)
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald
Es ist...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ...
zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan...
So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf)
Die ersten Paar...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht?
Wer fährt und wann? :D Konvoi?
Dabei sind:
MaSt (FR) Potti...