Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!?

Diskutiere Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Würde mich mal interessieren, denn irgendwie sind nur High, Steffi, cypher86 und meinereiner dabei... Denn...
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #1
loki

loki

Reaktionen
0

Würde mich mal interessieren, denn irgendwie sind nur High, Steffi, cypher86 und meinereiner dabei...

Denn so wie's aussieht sind die WW'ler auch nicht dabei und Papa Uli etc auch nicht....?!?!?

Ich müßte so langsam meinen Urlaub planen, aber mit 4 Mann nach ABG??!

@ raider

Kommt Ihr nun oder nicht...?!? Hatte irgendwie vernommen, dass es nicht klappt oder so...?(
(stehst aber noch auf der Liste...)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #2
ich weiß es noch nicht...
hab stress mit frau weil die will ned das ich das ganze we wieder weg bin...
weiber:nene:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #3
Also Gabi muss definitv an dem WE arbeiten, daher käme ich allenfalls alleine - kann ja auch schön sein **gggg**. Hängt aber zum größten Teil von den kommenden 17 Tage ab ;) . Auf der Liste steh ich mal vorsichtshalber.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #4
ich steh ja schon oben aber wenn du Gruppe so klein ist, ist die Frage ob sich es überhaupt lohnt!

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #5
@ cypher86

Sag ich ja! ;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #6
@Eibi:

Wieso nimmst du deine frau nicht einfach mit ?! :p

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #7
Hallo,

Ich bin in Altenburg angemeldet und fahre auch hin.

Wie wärs mit einem Konvoi? Auch ein kleiner Konvoi macht Spass.

Gebt Euch einen Ruck.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #8
@loki

is ja nich so das ausser den westlern keiner mit dir redet oder??? wäre doch nett wenn wir uns auch mal kennenlernen :D

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #9
Hallo,

Ich bin in Altenburg abgemeldet und fahre auch hin.

Wie wärs mit einem Konvoi? Auch ein kleiner Konvoi macht Spass.

Gebt Euch einen Ruck.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

@Merten du meinst wohl angemeldet ;)

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #10
nach meinem wissensstand wollte tino auch kommen.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #11
Jepp hab am Sonntag noch mit ihm darüber gesprochen, der fährt auf jeden Fall.

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #12
@joanna meine fru wird niemals zu irgendwelchen treffen oder motorsport veranstaltungen und was sonst mit autos zu tun hat mit kommen. da hat die einfach keinen bock drauf...
ichversuch sie ja auch schon seit ewigkeiten mal in nenkart zu setzten aber das will sie auch nicht...
sie mag kein tuning und dabei könnt man aus dem peugeot 306 den sie hat noch n schönes auto machen...
nein sie findet ihr auto so schon schön genug.
ob ich mich sonntag einfach da durch tu und hoch fahre weiß ich noch ned... den stress mit meiner frau will ich mir ned umbedingt antun und samstagmuß ich auch mal wieder arbeiten.
weiber man kann nicht mit ohnen leben und auch ned ohne sie

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #13
Tja zwingen kann man ja keinen !! Schade .. obwohl man ja nicht unbedingt autobekloppt sein muss, um zum treffen zu fahren .. es sind ja auch noch nette / durchgeknallte Leute dabei :laughing:

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #14
  • Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #15
so ist das halt...

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #16
Wann wollt Ihr denn alle dahin wenn ? Wir können Freitag noch nicht und wollten Samstag ziemlich früh los...

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #17
Also mein Schatz (loki) und ich werden Freitag nachmittag losfahren .. genaueres steht ja noch nicht fest

PS: Cypher: Wie siehts aus, fährst Du dann mit uns mit oder wie oder was?

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #18
genau, freitag nachmittag haben wir auch geplant, muss mal sehn wann steffi dann freitags feierabend hat

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #19
Bin dafür, dass sich einige der Wesfraktion nochmal zusammensetzen (bitte früh genug)...;)

Wenn die Truppe nicht halbwegs beisammen ist streike ich und spiele "Zicke"...

• Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? Beitrag #20
siehe mein Posting im Teffen Rhein-Sieg-Kreis

Thema:

Westfraktion! Wer kommt nach ABG!?!? - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Oben