Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Leutz :wave: so seit heute bin ich raus. Speyer 2008 für mich leider nicht....

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #161
Leutz :wave: so seit heute bin ich raus. Speyer 2008 für mich leider nicht....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #162
Schade Jürgen :(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #163
Also wie jetzt?
Vorne Realname und Seyer reloaded und hinten Westfraktion und der Forumsname?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #164
Nö keinen Realnamen oder ??? Vorne nur das Speyer ... und Hinten Westfraktion mit Nick drunte ... Orange wäre auch noch ne Coole Sache da fallen wir auf jedenfall mit auf !!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #165
Nicke drunter? Hä?

//Edit: Ok, wer lesen kann...

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #166
ich fahre auch am Freitag, weiß aber nicht wann ich aus dem Büro wegkomme. Wenn alles gut läuft, dann so gegen 11 Uhr, den Konvoi muß ich dann wohl einholen :D ;)

Armer Thorsten...und das, wo Du so ungern schnell fährst.....:p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #167
Welcher Konvoi überhaupt??(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #168
Ich denke mal der der am Freitag 15.8. vom Centro startet ... oder sehen ich das Falsch ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #169
Hab gerade mal mit meiner Hemd-Quelle gesprochen. Bis auf weiß ist leider mit dem Logo nix möglich, wenn ihr ne andere Farbe wollt müßt ihr euch auch leider ne andere Quelle suchen.

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #170
OT ON:

Bei der umfrage kommen 105% insgesamt raus? 8o

OT OFF

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #171
Mehrfach-Auswahl ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #172
Preise hab ich auch schonmal:
16 EUR T-Hemd
19 EUR Polo-Hemd
6,90 EUR Versand

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #173
Watt is'n T-Hemd *duckundweg* :D
Von mir aus kann das ruhig weiß sein :]

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #174
²Mark

ich muss meine Bestellung leider zurückziehen, da ich nicht nach Speyer kommen werde.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #175
Die Team-Shirts sind auch gelb. Gelbe Shirts sind also ne freiwillige Meldung zum Arbeitseinsatz :D

Du meinst, um nachts die Pocketbiker ruhig zu stellen ? :totlach:

Armer Thorsten...und das, wo Du so ungern schnell fährst.....:p

Dank den Spritpreisen bin ich schon fast aus der Übung ! Aber Ausnahmen bestimmen ja die Regel ! :D

Ich denke mal der der am Freitag 15.8. vom Centro startet ... oder sehen ich das Falsch ?

Je nachdem, wie ihr fahrt, solltet Ihr ein Treffen bei Dortmund wieder in Betracht ziehen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #176
Also ich bin jetzt auch von nem Konvoi ausgegangen....

Das werden wir am besten am Sonntag besprechen;)

Ok...dann weiß:(

Wie bitte????Gelb heißt helfen??????
Nene, das geht aber net:nene:

Mark: preise hören sich gut an:D
Polo wäre schon cool, aber nen weißes Polo?????ne, das is net so schick

Thorsten: Also in 2std kannst locker in Speyer sein;)

2 Funker hab ich auch noch;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #177
räusper, kurz meine bescheidene Meinung, würde was Bilder auf T-Shirts angeht, alles auf die Rückseite des T-Shirts machen und vorne nur den Nicknamen. So isses bei unseren gelben Team-Shirts ja auch... :eek:
Vorne alles drauf kann manchmal unvorteilhaft sein, also je nach Oberweite oder Bierbauch siehst net viel vom Bild... :D
Also hinten oben das "WESTFRAKTION" fett drauf, darunter dann dann Speyer Reloaded mit den Tribals...und vorne der Nickname. 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #178
Sehe ich ähnlich.
Vorne kein schnickschnack drauf sobdern nur Nick und fertig.
Wird auch einfacher da hinter dann nicht alles individuell ist, sondern nur ein Muster und fertig

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #179
Ich stimme Relax zu.
Finde ich auch besser die Idee... wann bestellen wir?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #180
eeh, nicht nach mir richten! :eek:
Is ja schön, dass mein Vorschlag bei manchen ankommt, aber die wo's bezahlen und drucken, sollens entscheiden oder auch andere Vorschläge machen. :eek:

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben