Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; And The Winner is ... Speyer Reloaded also so komplett wie ich das vorgeschlagen habe ?? Vorne das mit dem Speyer Reloaded und hintern dann...

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #141
And The Winner is ... Speyer Reloaded also so komplett wie ich das vorgeschlagen habe ?? Vorne das mit dem Speyer Reloaded und hintern dann Westfraktion mit dem dementsprechendem Namen ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #142
Hattu gut gemacht :eek:la: ... dann würd ich sagen, machst auch den Rest :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #143
Aber Aber Aber grade im moment kann ich gar nix ^^
Weil ich so toll bin und mir beim kotzen den Kiefer ausgerenkt habe ... klingt komisch ist aber so bekomm den mund nicht mehr richtig auf grade mal max.2 cm. Da ist so Knorpel verrutscht (Diskus) und der soll sich da wieder bis Do-Fr hinbegeben ...wenn das nicht der fall sein soll werd ich wohl ne OP abbekommen :(

LG
Töfter Tim

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #144
:troest: ... man, man. Du machst Sachen.
Wer übernimmt das dann? Mark :megasmil:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #145
Ja ich glaube er hat da dann die besten Connections .... Was hättet ihr denn gern ? Shirts, Hemden oder Polo-Shirts ? Soll wohl alles möglich sein. Farbe müsset auch abgeklärt werden ... ich schlage Weiss vor da wenn die Sonne knallt wir dann nicht so drunter Leiden müssen ... Die Schrift entweder schwarz oder wie Lisa vorgeschlagen hat rot dann würde aber denke ich doch eher ein schwarzer Untergrund besser aussehen ...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #146
Weiß ist gut. Normale T-Shirt's reichen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #147
ich find schwarz besser.... :D, das macht nen bisschen mehr her als weiß.

Westfraktion muss auf jeden fall drauf....wo? nach hinten und da drunter der Nick, oder?

Hoffentlich macht der Mark das.....:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #148
Der Mark macht das, wenn der Tim brav ist. Schwarz ist schlecht wegen dem Druck, weiß ist das Einfachste.

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #149
weiss is aber so langweilig...ich mag ne andere farbe haben....:cry:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #150
Also mir soll es gleich sein ...mit der Frabe ...bin schon Froh das mein Vorschlag gewonnen hat =) ... Mark kann ja einfach mal nen kostenvoranschlag machen =) ... lassen :D was son Teil dann kostet ... weil ist ja schon etwas schrift drauf ...und würde dann ruhig die Guten Shirts nehmen für die paar Euro mehr

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #151
ja, aber in schwarz:p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #152
@Marie oder gelb:D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #153
nur mal so zur Klärung !

ich fahre auch am Freitag, weiß aber nicht wann ich aus dem Büro wegkomme. Wenn alles gut läuft, dann so gegen 11 Uhr, den Konvoi muß ich dann wohl einholen :D ;)

Farblich plädiere ich wieder für orange, lommt m.E. am besten ! Polo wäre auch nicht schlecht.

Ich habe hier noch 4 Funkgeräte liegen, wer also Bedarf hat ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #154
Von mir aus auch eine andere Farbe ...
Dann sollten wir aber mal so langsam sammeln, was wir alles brauchen, oder?
Gibt's auch wieder Aufkleber ?(

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #155
Ich fänd Polos auch besser... zur Not das T-Shirt.
Untergrund entweder Weiß oder Orange ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #156
Polo's sollten aber recht eng sein, damit's gut ausschaut. Wenn's dann wieder so schnuckelig warm wird wir letztes Jahr :nene: dann doch lieber 'n T-Shirt. Ist luftiger ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #157
Enge Shirts?
gay.gif

mfG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #158
wäre auch für T Shirt's

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #159
... Die Schrift entweder schwarz oder wie Lisa vorgeschlagen hat rot dann würde aber denke ich doch eher ein schwarzer Untergrund besser aussehen ...

Ich oder wer anderes? Hab ich was rotes vorgeschlagen? *versuch zu erinnern* Entweder steh ich neben mir, oder Tim hat etwas zu viel ausm Kopf gekotze :p ;) (btw, das mit dem kiefer hatte ich auch -> WÄRME!!! hilft)

weiss is aber so langweilig...ich mag ne andere farbe haben....:cry:
dito, wenn die shirts vom treffen selbst wieder weiß sind, fallen wir gar net auf. knallgrün, gelb oder orange fänd ich net schlecht. schwarz is zwar schick, aber wenns wirklich wieder sooooo heiß werden sollte, hälts keiner in schwarz aus.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #160
dito, wenn die shirts vom treffen selbst wieder weiß sind, fallen wir gar net auf. knallgrün, gelb oder orange fänd ich net schlecht. schwarz is zwar schick, aber wenns wirklich wieder sooooo heiß werden sollte, hälts keiner in schwarz aus.

Die Team-Shirts sind auch gelb. Gelbe Shirts sind also ne freiwillige Meldung zum Arbeitseinsatz :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben