Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Realname oder eher Username ? würde den Namen vielleicht hinten und Westfraktion auch in der Schrift aber in knall Rot vielleicht

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #61
Realname oder eher Username ? würde den Namen vielleicht hinten und Westfraktion auch in der Schrift aber in knall Rot vielleicht

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #62
hinten würd ich ein festes Bild machen ohne Namen, das war letztes Jahr glaub voll die bastelei weil dann ja jedes Shirt vorne und hinten individuell war

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #63
Eben, also wenn dann würde ich sagen eins von beidem.

Ich finde übrigens das wir über die shirts abstimmen sollten, weil wir ja jetzt doch nen paar vorschläge und unterschiedliche meinungen haben.

Ich kümmer mich da mal drum:)

P.s. zum thema aufkleber für dieses jahr: Würd gern wieder welche machen lassen, aber meine Bekannte arbeitet leider nimmer in der Druckerei:(
Also wird es schwer für wenig Geld an Aufkleber zu kommen....
aber vllt hat jemand ja noch ne andere idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #64
Ja habe ien Idee =) Keine Aufkleber ?? ^^

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #65
Mal an die leute aus dem westen,
da ich hier noch recht neu bin wollt ich einfach mal fragen,wer samstag fährt und uns eventuell auf der raststätte remscheid aufsammeln könnte.
wenn ich mich da mit dem t-shirt mal einmischen darf,gefällt mir der letzte entwurf am besten von allen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #66
mein tip zusätzlich komm doch mal zum nächsten Centro treffen da kannste mit den leuten direckt schnacken !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #67
Mal an die leute aus dem westen,
da ich hier noch recht neu bin wollt ich einfach mal fragen,wer samstag fährt und uns eventuell auf der raststätte remscheid aufsammeln könnte.
wenn ich mich da mit dem t-shirt mal einmischen darf,gefällt mir der letzte entwurf am besten von allen.

Moin,
dann können wir zusammen fahren.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #68
Klar können wir das machen.:eek:la:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #69
Tut sich eigentlich noch was mit den Shirts?
Aufkleber...gibt es nicht nen Onlineshop wo man diese drucken lassen kann...
Denke es kommt auf 3 €uro nicht an!? :baby:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #70
ich mach das wetterabhängig und fahre wieder spontan runter

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #71
habe mir auch scho gedanken gemacht aber da hir keine komunikation diesbezüglich stattfindet weiß ich es ehrlich gesagt auch net mehr ob das was wir und was es wird :dontknow: :dontknow:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #72
Ja Marie ^^ dann mach mal nen Voting =) oder so damit das hier ins rollen kommt =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #73
Sodele ... Umfrage ist da. Es kann also losgehen, ihr Wessis :laughing: :p

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #74
Was soll denn ein Shirt kosten?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #75
Jürgen du kannst es dir bestimmt leisten :finger: :megasmil: in der Regel zwischen 10-15 würd ich tippen ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #76
Das würde ich so gerade noch schaffen. Mal sehen...

Wo und wann würd es die denn dann geben?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #77
Tut sich eigentlich noch was mit den Shirts?
Aufkleber...gibt es nicht nen Onlineshop wo man diese drucken lassen kann...
Denke es kommt auf 3 €uro nicht an!? :baby:

Eventuell könnte ich mit Hemden und Aufklebern aushelfen. Wenn Interesse besteht schickt mir ne PN, ich müßte alles weitere noch abklären.

MfG Mark

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #78
Wer entscheidet wann das Voting beendet ist ? Ich mein das dauert ja auch seine Zeit .... die Dinger dann zu machen

Gruß

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #79
@ all: auch in diesem jahr müßt ihr leider in speyer auf mich verzichten, mich hat mal wieder das herz im stich gelassen :( an dem wochenende werde ich wieder in bad oeynhausen zur kur sein...
viel spaß all denen, die hinfahren :)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #80
Wie fährt man eigentlich ab Köln besser nach Speyer? Über die A61 oder über A3 und A5/A67 ?(

Ist die A61 durchgängig frei befahrbar (Freitag Vormittags bzw. Mittags) oder gibts da Staus oder Tempolimits?

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben