Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Ach, Helfer kann man immer gebrauchen,dann wirds euch schon net langweilig, macht also gelb! :p ;) Noch meine bescheidene Meinung zu der...

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #41
Ach, Helfer kann man immer gebrauchen,dann wirds euch schon net langweilig, macht also gelb! :p ;)
Noch meine bescheidene Meinung zu der Bildauswahl, das letzte ist verdammt gut, bis auf die zwei "S", das schaut blöd aus, an der Stelle ein großes "S", dann isses perfekt. 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #42
Cool Sascha:)
Also ich mag auch das 2te, so der Mario:D
Das find ich super, nur ich würde das "S" von Speyer und Seat-Leon als ein S machen.
Ich finde wir sollten dann auf jeden fall unter denen die mitfahren abstimmen und das Motiv nehmen für das sich die meisten entscheiden:)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #43
so hab wieder nen bissel gezaubert
variante 1
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_6J.JPG

variante 2
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_7J.JPG

ne dritte variante hau ich auch noch raus

mal wieder was anderes
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_9J.JPG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #44
Sascha: Also mir gefällt immer noch die Varrinante am besten:D
Ich fänd den Spruch: "Die Löwen fliegen wieder", oder "Die Löwen reisen wieder" auch nicht schlecht...
Den Usernamen würd ich übrigens vorn drauf machen und aus dem Spruch raus lassen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #45
Ich wär ja für Gelb, aber bin da vorbelastet und wenn die Orgas wieder in Gelb rumlaufen, könnte das zu Verwechlungen führen :D

das hat aber den eklatanten Vorteil, daß man nervige Pocketbikefahrer schnell ruhig bekommt ! ;) :laughing:

Reines Gelb fände ich nicht so gut, eher mehr in Richtung leicht orange, das zieht dann auch nicht so die Fliegen an.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #46
Also ich wäre auch Freitags dabei, je nachdem wann ihr los wollt. Würde dann Koblenz oder Heiligenroth zusteigen :D

T-Shirt und Aufkleber sind ne gute Sache!!!

"Die Löwen fliegen wieder", oder "Die Löwen reisen wieder"
Und das find ich 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #47
Ich find den Spruch" Pott is back" ganz gut.
dazu halt irgendwas markantes hier aus der Gegend, halt den Förderturm oder so.
Namen natürlich vorne drauf.
Bei diesen komischen spielereien mit einem S für Speyer und seat Leon usw kann gut sein, geht aber auch schnell in die Hose wenns nicht gut gemacht ist

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #48
so muss leider zugeben das ich nochmal schauen muss wo meine CD mit den schriftarten ist oder wisst ihr wo mann die gust laden kann ???? Aber trotzdem erstmal 3 vorschläge rest reiche ich garantiert noch rein
thumb_Schriftarten_J.JPG

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #49
Wäre nicht "Speyer Reloaded" geil ?? ^^ Auch dann so in Matrix Schrift =) Hätte doch was ... hab auch mal hier was mit PS gemachtist jetzt aber nicht so der Brüller geworden vielleicht kennt sich damit jemand besser aus =)

Ich bastel mal einfach weiter hab ja heute genug zeit :D

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #50
Speyer Reloaded in Matrix Schrift
Find ich auch mal ziemlich 8)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #51
Hier ich hab da mal was vorbereitet =) Kommt aber vielleicht noch was anderes

Anhänge

• 100_2783 Kopie.jpg
    100_2783 Kopie.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 26
  • 100_2784 Kopie.jpg
    100_2784 Kopie.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 25
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #52
Also erstmal müßte das Speyer reloaded nach hinten und darüber dann halt noch "Der Pott is back".
Dann halt noch iregndwas typisches wie einen Förderturm oder so.
Vorne nur der name drauf

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #53
Hier nochmal so zwei Sachen ..... sachlich trifft den Nagel auf den Kopf ! =)

Anhänge

• seat.jpg
    seat.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 28
  • seat1 (1).jpg
    seat1 (1).jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 16
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #54
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #55
Doch hab ich .... hatte keinen Plan wie ich das Muster des Matrix Codes als Muster für die eigentlich schrift nehmen kann =)

Wie gefällt es denn ?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #56
@ luci finde die beiden letzten sachen von dir genial
@ martin wenn du da so viel drauf klatscht wird es zu viel wirken also total überladen !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #57
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #58
Tim: das is natürlich auch cool.
Obwohl ich sagen muss, das mit dem "pott" find ich natürlich super, aber nicht alles aus der Westfraktion kommen aussem pott, deswegen dachte ich halt an etwas neutraleres;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #59
Also nochmal als Vorschlag für ein komplettes Shirt !
Vorne Hinten

Anhänge

• seat.jpg
    seat.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 16
  • westfraktion.jpg
    westfraktion.jpg
    148 KB · Aufrufe: 12
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #60
@Luzi, das ist ja mal der Hammer. Nur noch die Namen und schon haben wir DAS Shirt fürs Treffen!!!! Ich find es richtig 8)

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben