Westfraktion nach Speyer?

Diskutiere Westfraktion nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; puh *angstschweißvonderstirnwisch* :rolleyes: ;) :very_hap:

Wie sollte der Aufdruck für unsere T-Shirts lauten?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #21
puh *angstschweißvonderstirnwisch* :rolleyes:

;) :very_hap:

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #22
So Hotelzimmer ist schon mal reserviert und die Bestätigung habe ich auch schon erhalten. Speyer 2008 wir kommen...

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #23
@raider

Freitagnachmittag hört sich gut an....und bei mir ist es logischerweise der gleiche Grund wie bei Gabi ;) ....jao je nachdem wann ihr los wollt sind wir dann auch dabei...ausser ihr wollt da mit "247,8km/h aufwärts" da runter rassen??!

Ansonsten müssen wir eben gegen abend da nach kommen...diesmal ohne Hundehütte ;)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #24
Klar können wir machen. Sprechen uns vorher bestimmt noch mal

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #25
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
Also Kolonne mitfahren is nich, aber zu 90% werd ich (+ Anhang) am Samstag aufkreuzen.
Der Grund, warum nicht schon Freitag: Ich bin ab Mittwoch Abend in Trier bei der ADAC Rallye Deutschland 2008 :D Kommen dann für den Samstag nach Speyer gefahren (wenn alles klappt) und düsen Sa-Abend wieder rüber. Tja, stressiges WE für mich und keine Kolonnenfahrt :( aber dabei sein ist alles, oder? =)

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #26
Sag mal, da es ja nun auch nimmer so lange bis Speyer ist, wollt ich mal fragen, ob ihr wieder interesse an Shirts habt?
Hab die aktion im letzten jahr eigentlich ganz cool, war halt was besonders(so sind wir im westen halt:D)
Hat vllt jemand ne idee?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #27
Bekommt man übers Hotel in Speyer Rabatt ? Wenn man wegen dem treffen kommt?? Weiß des jemand?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #28
Sag mal, da es ja nun auch nimmer so lange bis Speyer ist, wollt ich mal fragen, ob ihr wieder interesse an Shirts habt?
Hab die aktion im letzten jahr eigentlich ganz cool, war halt was besonders(so sind wir im westen halt:D)
Hat vllt jemand ne idee?

Ja wäre doch nicht schlecht wieder so ein T :wave:

Bekommt man übers Hotel in Speyer Rabatt ? Wenn man wegen dem treffen kommt?? Weiß des jemand?

Etwas Rabatt gibts hab ich meine ich gehört, aber net viel.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #29
wie wärs mit
So sind wir
oder ( bissel 2 deutig)
so kommt der westen (ala so schmeckt der sommer(Langenase))

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #30
idee ist ganz gut sascha....bin für alles vorschläge offen:D
hat auch nochmal jemand ne idee für ne grafik?

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #31
soll ich meine grafischen vorschläge vom letzten jahr wieder rausholen oder wat neues ???

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #32
ich find was neues....haben ja schon nen shirt mit der Grafik vom letzen jahr.
Hab grafisch leider nicht viel auf dem kasten, aber vllt irgendwas mit Westen event. NRW und nem Leon???ich hab keine ahnung....aber Sascha...du bist doch so kreativ:D....

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #33
so habe einen vorschlag fertig über farben schriftart und den aufbau können wir noch was abstimmen
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_1J.JPG

habe da noch sonn paar gedanken offen mache ich soweit ich wieder am rechenknecht hocke !!!

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #34
@ Sascha:
Auch wenn ich kein Shirt will, möchte ich meine Meinung zum Besten geben.

Würde
Seat-Leon.de
eyer 2008 untereinander mit dem selben S beginnend machen und Jahrestreffen 15.08.... weglassen.

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #35
Danke sascha für den tipp immer her damit dann wird das scho noch was
Und noch nen paar neue
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_2J.JPG

und
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_3J.JPG

eins habe ich noch im kopf mache ich dann morgen

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #36
Wie immer gute Ideen von Sascha ! :respekt:

Mir persönlich gefallen Vorschlag 1 + 3 am besten, besser fände ich aber den Spruch "Pott is back", wessis ist mir zu negativ besetzt !
Bei 3 könnte man ja auch noch rechts nen Hochofen dranmachen oder behalten wir uns das fürs nächste Jahr vor ?

Wir sollten dann auch wieder das gemeinsame Logo für TShirts + Aufkleber machen !

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #37
naja habs doch noch fertig gemacht habe da aber noch ne idee bekommen schaun wir mal
thumb_Speyer_Logo_08_vorschlag_5J.JPG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

mir ist da ne coole ide gekommen für letztes jahr hilft aber jetzt auch net weiter !!!!
pott ist back ist mir auch scho durchs kleinhirn geschwir aber sprüche und logo kann mann ja mixen wie wir lustig sind !!!!
bräuchte dringend noch nen vernünftieges speyer logo meine des vom Museum
zudem schrift arten ansonnsten hau ich euch morgen ne grafik voller schriftarten beispile hier rein bis einer schreit oder ich eine vom mod auffe backen bekomme
was zudem noch wichtig wäre beteiligung um so mehr um so bessser :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Westfraktion nach Speyer? Beitrag #38
das letzte Motiv find ich gar nicht gut ! :nene:

Schriftart würde ich Arial black vorschlagen, da sind die Buchstaben schön dick

• Westfraktion nach Speyer? Beitrag #40
Fand die Idee mit dem einen S für beide Texte net schlecht, und das was Mario gefällt, gefällt mir auch am besten. Kann man das net kombinieren? Auch wenn ich nur den Samstag da sein werd, son T-shirt reizt mich ja schon *g* Habt ihr euch schon auf die "Grundfarbe" geeinigt? Ich wär ja für Gelb, aber bin da vorbelastet und wenn die Orgas wieder in Gelb rumlaufen, könnte das zu Verwechlungen führen :D

Thema:

Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
Oben