Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Thorsten/Wafer auf deine PN über MrMarpel habe ich dir mal einen Entwurf
zuammen gebastelt und einen Link zum Entwurf mitgeschickt hast Du den...
Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #1
XMT2000
Reaktionen
1
@Thorsten/Wafer auf deine PN über MrMarpel habe ich dir mal einen Entwurf
zuammen gebastelt und einen Link zum Entwurf mitgeschickt hast Du den bekommen?
ansonsten hier findet Ihr den Entwurf nochmal.
Bei bedarf Interesse auch als CorelDraw-File
...das Wohl der Gemeinschaft steht im Mittelpunkt....auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden....
*schnellduck*
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Jenny: warum passt das nicht ? Habe es grade mal probiert...leuchtendes Orange, das Rot etwas dunkler, das Blau eine Idee kräftiger und das Gold-Gelb so lassen....
klar...in 500 m Entfernung sieht man es dann nicht mehr so gut....aber ansonsten...
@XMT2000: kannst du mir das Logo bitte als Draw-File schicken ?
@Jenny: mach ich...aber erst am Sonntag ))
okay: 1 min-Test:
jetzt eventuell noch die Konturen von "Seat-Leon.de" und "Airbase" in schwarz nachzeichnen...."Ruhrpott-Löwen" etwas dicker (also Schriftstärke fetter)....
(...das Orange entspricht in etwa dem Speyer-T-Shirt...welches dir ja gut gefällt )
...passt oder passt nicht ????? ?dontknow:
P.S.: das war auf die Schnelle: ein paar Farbfelder hab ich übersehen (z.B. das "L" oder ein paar Lücken im Blau)
wer von der westfraktion, die nach bitburg fahren, hätte den lust auf dem rückweg noch einen kleinen zwischenstopp zu machen. ca. 38km von bitburg entfernt (auf dem weg zur a1). ich könnte anbieten kaffee/ wasser/ cola für alle fahrer und 1 bit oder eifler landbier für alle nichtfahrer und für alle einen rundgang durch kronenburg (historischer ortskern). :wave:
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen,
wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen,
die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits,
auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin,
das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute,
bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...