Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Diskutiere Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gesehen habe ich ihn schon. Angehört habe ich mir nicht viele Autos. Ich wollte meine Ohren schonen. Das meiste war eh nur Show oder SPL. Hatte...
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #61
Gesehen habe ich ihn schon. Angehört habe ich mir nicht viele Autos. Ich wollte meine Ohren schonen. Das meiste war eh nur Show oder SPL.
Hatte mir nur den Gen Golf, den Eton Golf, den Rainbow TT und alle Autos auf dem Fischerstand :D angehört.

Nebenbei, will einer das Auto der Deutschen Meisterin 2002/3 kaufen, komplett mit Anlage? Susi verkauft ihr Auto

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Anzeige

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #62
Bilder sind immer gut. ;) Der Funfaktor zählt.

Ich hab mir ausser dem neuen Panasonic Radio gar nichts angehört. Die Ohren sind vom ganzen Messelärm eh genug strapaziert gewesen. EMMA technisch hab ich mir gar kein Auto angehört weil ich nicht den Eindruck von Sinsheim auf ein mögliches anderes Event mit nehmen möchte. Sonst werden die Events langweilig. :rolleyes:

Mini? Marcus? Ähh helf mir mal auf die Sprünge. ?( Am Rainbow Stand hab ich ganz verpeilt mir das neue Autohifi Refrenz System für 700 ¬ anzuhören. :angry: Ich könnt mich :baller:

Was hast denn gesehen an Head Units? :D

PS: Ich wusste gar nicht das der R derart lange Lieferzeiten hat. :tongue: :D :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #63
hallo leute , hat nun jemand mal nen paar infos zu "vibe" ???

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #64
Marcus Qunitus, der den Mini für die AH aufgebaut hat.
Der stand auf dem AH Stand.
Das Rainbow habe ich mir angehört :D
Welches Unit wird noch nicht verraten, sonst hat es ja gleich wieder jeder :D
Der R hat nicht so lange Wartezeiten, aber es ist ja nicht nur Seat in der Wahl.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #65
Ich kenne ihn nicht. Hat er alle zwei Minis gemacht?

Und hat das Rainbow was getaugt?

Wo ist das Problem wenn die Head Unit jemand anders auch hat? (verkaufst deinen 9255 wieder? Hät da jemanden aber das machen wir beser per pn) :D

@locke

Nein ich weiss nix dazu.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #66
Ich weiss nur dass er den Mini aus dem Kurs in der AH aufgebaut hat.

Das Rainbow ist nicht schlecht, aber für das Geld. Müsste man mal A/B vergleichen können mit einem System aus der 500€ Klasse. Aber ist ja zumindest mal schön, dass sie wieder was anbieten können. Mein erstes System war auch aus Bad Rappenau.

Wegen dem Unit melde ich mich bei Dir :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #67
Die AH baut im aktuellen Kurs zwei Minis das wollte ich sagen. :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #68
Wer ist alles am Samstag da?

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #69
Gude,

Ich bin mit paar anderen leuten auch am samstag dort. Kann euch den 4er golf vom frank empfehlen am eton stand, sollte man mal reinhören ;) und ansonsten die ganzen emma autos, wem das so gefällt etc.Neue Helix HU usw. Mal schauen wie voll es wird, morgen gehts bei mir leider net, also samstag :cry:

Grüßle

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #70
Ne danke ich war schon :D
Es gibt einige schön klingende Autos. Der Opel Astra GTC aus Österreich mit den 3 Thesis ist auch im Lande. Meiner Meinung nach auch empfehlenswert, wenn er einen lässt ;)
Den Etongolf hab ich gesehen leider nicht gehört, dafür den Smart am gleichen Stand.
Freut euch auf nen schönen Auflauf und nette Autos. :rolleyes:

bc2k1

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #71
@Bierteufel

Na dann kann man sich ja treffen.;)

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #72
meine sa is drausen, hat nen defekt.. und ich hab nen neuen HT der noch net eingespielt is, aber treffen kann man sich :D

PN

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #73
Ich meinte ja auch auf der Messe. Sagen wir 10.00 Uhr in der ersten halle am Eingang?

Achja ich hab mein 9255 ausbauen müssen.;( Jetzt liest es fast gar keine Cd´s mehr ein. Ich weiss auch net was ein neuer Laser kostet.:(

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #74
War heute da , der Golf am Eton Stand war echt der Hammer.
Vom Look her hat mir am besten der Touran gefallen im Las Vegas Design .. der war echt geil :D
Hat 100000€ ins Auto reingesteckt , is schon keine schlechte Summe :p

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #75
Naja von solchen Autos auf der Messe kann man auch erwarten das sie perfekt sind.;)

Thema:

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben