Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Diskutiere Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich kann auch am Sonntag gehen, dann können wir zusammen gehen. Habe eben einen leon gluabe schwarz mit HD HH .... gesehen. Wer bist du???
  • Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #21
Ich kann auch am Sonntag gehen, dann können wir zusammen gehen.

Habe eben einen leon gluabe schwarz mit HD HH .... gesehen.
Wer bist du???

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Anzeige

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #22
Am EMMA Stand Samstag 15.30 gibt ein Playmate Autogramme. Ich geh also am Samstag und da wir uns eh etwas am EMMA Stand aufhalten sollten....... :D :D :D :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #23
Muss man Karten für den Fachbesuchertag beantragen, oder reicht der Gewerbenachweis beim Eintritt?

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #24
Original von Darkenergie
Ich kann auch am Sonntag gehen, dann können wir zusammen gehen.

Hey das wär ja cool.. Dann lern ich ja mal wieder einen neuen Leonfahrer kennen der nicht aus der WEST-FRAKTION ist.. :D
Können wir gern machen.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #25
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag da, ist mein 3. oder 4. Besuch, letztes Jahr war ich nicht da. Hinterher gehts dann meistens noch ins Technik-Museum ...

Vielleicht sieht man sich ja :wave:

Gruß,

Sympath

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #26
Bei mir is auch schon ziemlich fix, dass wir Freitag in der Nacht Richtung DE aufbrechen, Samstag auf die Messe eben und am Abend gleich wieder heim.

Wird zwar anstrengend, aber die Messe muss ich mir mal geben :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #27
hallo pLac1D

wann ist die messe in bodensee? was kostet der eintritt?
kanst du mir nähere infos geben?

gruß jacky1978

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #28
Als falls jemand nicht alleine auf die Messe gehen will so wie ich, können wir ja zusammen gehen.

@Rizzo

Woher kommst du???
Können gerne zusammen hingehen. Sonntag wäre mir lieber.

Ich wohn ja nur 20Km von Sinsheim entfernt. *g*

Kannst dich ja bei mir mal melden ICQ 105694357

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #29
@Pommes

Müsste reichen. ;)

@alle anderen

Wenn dann macht och gleich nen konkreten Treffpunkt aus, wie zb der Mc Donalds vor den Messe Hallen. Dazu ne Uhrzeit und dann kann jeder entscheiden wann er los fahren muss um rechtzeitig oder etwas eher da zu sein.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #30
Ich würde Vorschlagen wir treffen uns Sonntags um 11Uhr an der Shell Tankstelle die kommt wenn man Sinsheim reinfährt von der Autobahn kommend Abfahrt Sinsheim auf der rechten Seite.

MC D. ist doof! Da an der Messe er zu voll ist und es sich dort sowieso staut.

Alle wo kommen wollen Sonntags um 11Uhr an der Shell

Sagt aber hier im Forum bescheid. Damit wir wissen wer und wieviele kommen.
Sonst warten wir an der Tanke bis die Messe dicht ist auf leute die nicht kommen.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #31
Original von Darkenergie
Als falls jemand nicht alleine auf die Messe gehen will so wie ich, können wir ja zusammen gehen.

@Rizzo

Woher kommst du???
Können gerne zusammen hingehen. Sonntag wäre mir lieber.

Ich wohn ja nur 20Km von Sinsheim entfernt. *g*

Ich komme von Köln runter.. ich werd es so wie die letzten Jahre machen, wenn ich von der Autobahn abfahre ist da ne Tanke oder so und da wird man gleich rechts rum abgeleitet da fahr ich dann lang oben über die wiesen und auf den Parkplatz auf der anderen Seite der BAB. DAs hab ich die letzten Jahre immer so gemacht.. ;)
Ne fixe Zeit zu machen ist für mich schwer weil ich ja über 2 1/2 Stunden fahrzeit hab. Ich hab aber meist immer versucht so zur Eröffnung da zu sein. Ich schreib dir gleich mal per icq.

Wer interesse hat sich an dem Sonntag auf der Messe zu treffen und anschließend vielleicht noch was essen zu gehen oder so (MC D oder so) der kann sich ja hier melden oder per pn und man kann handy nummern tauschen.. wer interesse hat ;)

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #32
Um wieviel sind den die Messepreise tiefer, habe noch kein Radio. ?(

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #33
Messepreise?? Falls du Endkunde bist muss ich dich enttäuschen, das ist keine Verkaufsmesse. Ein Radio kannst du dort nicht erstehen.

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #34
@ Haist:
Is einfach nur geil zum gucken und hören die Messe.. Lohnt sich deshalb schon auf alle Fälle.. :D

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #35
Werde wohl am Sonntag nach Sinsheim fahren

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #36
Servus,

ich werde, so wie es auf Arbeit aussieht, Dank Microsofts Patchday auch erst Sonntag auf Messe gehen können, und nicht schon am Freitag. Hoffe mein Winterauto schaft es bis Sinsheim und wieder zurück :D

Gruss Jens

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #37
Darf man eigetlich auf der Messe in Sinsheim filmen und/oder fotografieren?

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #38
Bei meinen bisherigen Besuchen wurde immer viel gefilmt und fotografiert, hat niemand was dagegen. Also ein eindeutiges JA !

Gruß,

Sympath

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #39
Dann werde ich das wohl machen viel filmen und ein bisschen fotografieren. Danke

• Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #40
Wil sich noch jemand mit Rizzo und mir in Sinsheim treffen und gemeinsam hingehen????

Thema:

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??

Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben