Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also das mit treffen geht denke ich klar. ich glaub die anderen haben nix dagegen noch andere leonfahrer zu treffen. einfach mal melden wer noch...
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #41
Rizzo
Reaktionen
0
also das mit treffen geht denke ich klar. ich glaub die anderen haben nix dagegen noch andere leonfahrer zu treffen. einfach mal melden wer noch interesse hat.. werde wohl so zur morgentlichen eröffnung sinsheim erreichen
Ansonsten kann man sich ja auch auf der messe mal für nen smalltalk treffen...
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #42
locke0577
Reaktionen
0
hallo leute , bekomme von meinem händler ne karte für sinnsheim zugesteckt, wollt freitag hin.
hab ich ne chance noch jemand mitzunehmen der keine karte für den fachbesuchertag hat ???
oder gibts da keine chance ....
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #43
Darkenergie
Reaktionen
0
hallo
keiner leon fahrer mehr der lust hat sich am Sonntag zu treffen und auf die Messe zu gehen.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #44
Bericht von mir, naja, im Grunde was Mario schon gesagt hat. Viel GFK
Wenig Autos die auf SQ ausgelegt waren. Meist nur Show. Gut gefallen hatte mir der Genisis Golf und dem Russen sein "Porsche" auf dem Fischer Stand.
Gruss Jens
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #45
guvi
Reaktionen
0
Original von big_foot
n sein "Porsche" auf dem Fischer Stand.
So... ich habe meine 1500km-Reise auch gut überstanden.
So wie erwähnt. Es war eine reine Materialschlacht... GFK so weit das Auge reicht.
Der Porsche war wirklich GEIL!
Fotos kommen auch noch von mir!
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #46
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
@guvi
Hast du nen schwarzen Leon mit Rauchglasrückleuchten? Gleich am Eingang geparkt gehabt?
Gibs zu, das waren doch net alle Mädels die du fotografiert hast. :tongue:
@Jens
Ahhh Jens hat was gedacht beim fotofieren. Die Panasonics schauen schon gut aus.
Das 948er ist in natura auch nicht so hässlich wie auf den Bildern.
JVC macht auch nen guten Eindruck mit der EXAD Serie.
Ich denke das es derzeit mal wieder richtig gute Produkte am Markt gibt. Das Design trifft auch wieder eher meinen Geschmack durch die edle Optik mit den Displays auf nur einer hälfte. (siehe Pioneer, JVC)
Was für nen Porsche meinst du denn? Mir hat der Cayenne aus Russland sehr gut gefallen der in der EMMA Halle stand.
PS: Susi hat leckere Bockwurst serviert. Da hast sie aber schwer beim arbeiten fotografiert.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #47
guvi
Reaktionen
0
@Mario!
Yep, war meiner! Wir waren ja schon um ca. 8 in Sinsheim. Die 800km sind doch besser gegangen als gedacht. Drum hab ich auch nen Platz ganz weit vorne gehabt
Von den Mädls hab ich eigentlich nur die 3 ein paar mal fotografiert. Weil so viel brauchbare Dirndl waren net unbedingt. Also in der Hinsicht hat mich Sinsheim ein bisschen enttäuscht.
@Messe allgemein!
So richtige Innovationen waren meiner Meinung nach nicht dabei. Die meisten Anlagen waren sowieso nur auf Optik gebaut, als auf Klang. (Ein paar wenige Ausnahmen natürlich)
Der Cayene vom Russen war geil. Fettes Airbrush und der umgebaute DX9 war ja der Hammer!
Der HotRod am AlfaTec war auch sehr fett! Aber den kenn ich eh schon zu genüge, weil den mein HiFi-Händler gemacht hat :tongue:
Extremst begeistert war ich vom JBL Audi A3 :astonished: :astonished:
Der RX8 gleich am Anfang war auch ein sehr fesches Teil
und vieles mehr....
edit:
Eins noch: Seeehr begeistert vom KLANG her, war ich von den neuen Audio System Subs. Vom Preis her net so tragisch...
Hab mir dann den roten 4er Golf mit der doppelt ventilierten Kiste angehört :astonished:
die 2 verwendeten 38er waren extrem schnell und hart und dass noch bei extremen Druck! Ich glaub im Sommer wird umgebaut
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #48
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hmm ist dir dann kein grauer Leon aufgefallen als ihr abends gegangen seid?
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #49
guvi
Reaktionen
0
doch...auf der anderen seite ist 1 reihe weiter hinten einer gestanden. deiner?
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #50
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja. Wollte net hupen weil der Polizist da vorne so finster drein geschaut hat.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #51
guvi
Reaktionen
0
Original von Mario
Ja. Wollte net hupen weil der Polizist da vorne so finster drein geschaut hat.
was mir ungut aufgefallen ist in deutschland. war fast 1000km auf euren autobahnen unterwegs und hab net mal einen leon gesehen. erst dann in sinsheim bei der messe sind ein paar rumgestanden
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #52
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja ich musste ja auch eher da sein weil ich ja zum Teilnehmer Eingang musste und da iss ab 10 dann glaub ich zu gewesen.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #53
locke0577
Reaktionen
0
hallo leute , nun war ich auch am freitag dort , aber hab nur ein paar leons gesehen , den gelben von autohifi und nen anderen kleinen einbau ...
hab mir mal ein paar woofer genauer angeschaut ...
was haltet ihr von der firma "vibe" , glaub die hießen so ...
meine den "black 12" oder den"space 12"
also ich hab coole fotos mit heißen mädels , aber ohne dirndl .....
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #54
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Online ja online sinn mer, net in deiner Digi Cam. Also bei ACR waren sie recht knapp bekleidet. Mandrops hätte sich auch mal was neues einfallen lassen können. Nicht das sie nur das gleiche Outfit hatten, nee das waren auch noch die gleichen Mädels.
Ach ja Car Hifi gabs ja auch zu bestaunen. Wenn ich mal nen Altea kaufen sollte dann kann ich mir auch ne Colossus einbauen. Die hatte ja fast 2 Meter länge. 8o
Hat einer von euch so ein Autohifi-world.de Magazin mit genommen? Wenn ja kann mal einer den Artikel von dem Jackson Woofer und der Rockwood Endstufe rein stellen. So viel zum Thema billig.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #55
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
@Mario
ja ich musste mich bei Susi etwas entspannen
Du wolltest doch Bilder von den Units. Hier hast sie
Ich habe mit Clarion gesprochen wegen meinem grauimportierten Unit. Es wird vielleicht doch eine Kleinserie geben. Das Ding hat dann auch Garantie in Deutschland, jedoch kein E-Zeichen!! und kein RDS. Sie wollen mir ne Mai schreiben, bin mal gespannt....
Gruss Jens
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #56
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Jaja hab sie auch drauf angesprochen. Aber der Preis wird mit deinem nicht vergleichbar sein. Ich denke er wird so um die 1500,- ¬ liegen.
Schön das noch ein paar Bilder aufgetaucht sind.
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #57
big_foot
Reaktionen
0
Soviel habe ich nicht gezahlt
Naja ich bin noch am überlegen meins wieder zu verkaufen.
Hab da was neues auf der Messe gesehen
Und das neue Genisis System hat es mir auch angetan. Und....
Auch verdammt, wenn ich nur schon mein neues Auto hätte.
Axo, bekomme morgen noch 400 Bilder von meinem Bekannten. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat der nur die T.... der Mädels abgelichtet X(
Hast Du Dir den Mini vom Marcus angehört? Der ist nicht mal auf mich zugegangen, nur weil ich mich mal mit ihm im AH Forum gezofft habe
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? Beitrag #58
guvi
Reaktionen
0
Original von big_foot
Und das neue Genisis System hat es mir auch angetan. Und....
.
nach dem preis hab ich net gefragt. das es nicht billig wäre hab ich mir schon gedacht, aber 3,5.... brrrrr
hat sich wer die neuen Subs von Audio Systems angeschaut bzw. angehört?! Ich war ziemlich begeistert vom roten 4er Golf mit der doppelt ventilierten bassreflex (heißt das so ?? )
Thema:
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim??
Wer, Wie, Was, Wann, Wo Carhifi Messe Sinsheim?? - Ähnliche Themen
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...