Nee, nee... is wirklich so!
Die Firma "Special-Sound"
KLICK, wo der Freund der Verwaltungsangestellten meines AH Mit-Eigentümer ist, haben ein Auto für die Firma Dragster
KLICK aus der Schweiz für einen GfK-Lack- und Leder-Show-Einbau gesucht incl. passender Neon-Beleuchtung.
Als Vorgabe galt: Kompaktklasse (bestenfallls neuer A3 oder Seat León) in rot oder schwarz.
Es wären mehrere Subs in den Kofferraum eingebaut worden, dazu passgenaue GfK-Anfertigung als Auskleidung mit Leder überzogen und vier bis fünf Endstufen, 10 Lautsprecher pro Vordertüre/6LS pro Türe hinten mit entsprechenden Cases in Leder überzogen und ein DVD-System mit Monitor in der Mittelkonsole (auch als Extra-Anfertigung) und je zwei Monitore in den Kopfstützen. Dazu noch viel Lack in rot / schwarz... HOCHGLANZ!!! :sabber:
Also ein richtig geiles Konzept... die Membranen der sichtbaren Lautsprecher sind alle in grell-rot gehalten, also perfekt passend zu meinem León. Absoluter Wahnsinn eben... :sabber:
Nun ja, die Anlage käme auf fast 18.000 Euro - die Firma Dragster hätte die Komponenten gesponsored, soll heißen, ich hätte das alles sogar behalten dürfen - UNEINGESCHRÄNKT!
Vorraussetzung: 3 Tage muss mein Auto nach Sinsheim, dann 1 Tag nach Bayreuth zu irgend so 'nem BMW-Treffen

, noch einen Tag zur Präsentation der Firma Special-Sound auf ihrem Gelände und ein weiterer Termin hier in der Gegend... also effektiv 4 an der Zahl!
Zu allen Präsentationen/Messen hätte ich und drei weitere Sprit, Eintritt, Getränke/Essen und Hotel (Sinsheim) inklusive gehabt...
Ja, aber ich hatte halt den größten Schi** davor, dass die netten Besucher und Tester meinem V6 hätten Schaden zufügen können... :trembling: ...also Kratzer etc. ...überall alles angrabbschen... näää... näää...
...außerdem hätte ich von den Einbaukosten 50% übernehmen müssen... mehr war es Dragster wohl doch net wert: also für mich eine Zahlung in Höhe von 4000 Euro! Schon der Hammer... hinzu wäre noch gekommen, dass mein Auto für den Umbau fünf Wochen ausgefallen wäre!
Zu dem Zeitpunkt, als ich dies entscheiden musste (also vor ziemlich genau vier Wochen) schien mir das Ganze etwas merkwürdig und ich machte einen Rückzieher!
Jetzt, wo jedoch meine alte Anlage eh draußen ist, weil sie nicht mehr funktioniert und ich ohnehin fast 2.500 Euro für die Neue investieren muss, würde ich das Angebot zu gerne mit Handkuss nehmen!!
Dumm gelaufen sage ich da nur... :astonished: