Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??

Diskutiere Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen?? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; nen quantum wirst du wohl auch gebraucht schlecht für unter hundert euro bekommen. mit nachteil d4 meinte ich eigentlich auch, dass ich ich...
  • Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen?? Beitrag #41
nen quantum wirst du wohl auch gebraucht schlecht für unter hundert euro bekommen.
mit nachteil d4 meinte ich eigentlich auch, dass ich ich meine, gelesen zu haben, dass die endstufe des threadstarters in brücke nur 4 ohm stabil sei.
der l30 macht aber auch an 2*60watt rms schon relativ spaß (8ohm) (kein vergleich zu knapp 500watt rms), und ist dann natürlich schön präzise (in reihe an ner f2-190 meiner meinung nach immer noch).
übrigens braucht der kleine so etwas über 70 l...also ->bodenplatte in den leon (von unten mit noppenschaumstoff), mulde gut dämmen und dann vielleicht noch etwas wolle rein (hab ich so gelesen!)
mfg

• Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??

Anzeige

Thema:

Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen??

Wer könnte mir mal ne Gehäuse berechnen?? - Ähnliche Themen

Ohm und parallel schaltung !! Mir raucht der Kopf???: So Leute hab vor mir ne neue endstufe zu kaufen und zwar die Hifonics Brutus BX 1000D Hab heute mit jemandem gesprochen nur leider von dem was...
Audio Komplettumbau Leon FR: bin mir grad etwas unsicher ob das hier richtig gepostet ist aber hab mal grad kein passenderen Treat gefunden Mein Audio Ausbau / Umbau / Neubau...
Volumenempfehlung für 10" Woofer?: bei mir liegt jetzt schon ne ganze zeit der µ Dimension JR 1004 rum und solangsam wollt ich mich dann auch mal ranmachen und ihn ins Auto...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Gehäuse für Next AL30/02: Hallo, ich besitze 2 Next AL30(Neue Serie, keine blaue Beschichtung), die ich gerne in zwei neue geschlossene Gehäuse verbauen möchte. Laut...
Oben